Vom Crockwell Butterfly Center Houston zum Galveston East Beach, TX, MS-Bilderrätsel #2

  • Es ist wirklich so, daß man mit "normalen" Bildern meist gar nicht mehr antreten braucht. Die Mitrater sind so gut, daß es meist nach ein paar Antworten gelöst ist oder ergoogelt ist.


    Also Abwechslung schadet gar nicht :!!


    Gruß


    Sandra

  • Es gab hier schon Straßenrätsel (die aktuelle Nummer ist 8, die nächste wäre 9) und Texträtsel (die aktuelle Nummer ist 3, die nächste wäre 4).
    Natürlich gibt es bei mir auch darüber Listen.


    Sie sollten m.E. aber Nordamerika betreffen und auch Locations in Bundesstaaten zuzuordnen.

  • Mein Beitrag sollte nur meine Meinung ausdrücken. Ich mag diese Art Rätsel nicht, wo man keinen Ansatzpunkt für irgendetwas hat.


    Und ich denke natürlich nicht daran, das zu tun was ich satirisch beschrieben habe (also ich werde nicht ein Rätsel einstellen, in dem ich mir nur etwas denke und ihr müsst draufkommen, oder nur eine einfarbige Fläche).


    Und - das ist wichtig - ich finde die prinzipielle Art des Rätsels (also wie weit ist es von Bild A nach Bild B) sehr originell.

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Es ist wirklich so, daß man mit "normalen" Bildern meist gar nicht mehr antreten braucht.
    Gruß


    Sandra


    Na und? Man stellt ein Bild rein, einer erkennt es sofort. Bingo. Ist doch nicht schlimm.


    Ich kanns ja sowieso nie abschätzen bei meinen Rätseln. Manchmal denk ich, das wissen die sofort und dann geht endlos dahin, und dann denk ich mir wieder, das ist jetzt super, das erkennt keiner und sofort kommt jemand mit der richtigen Antwort rüber. Ist doch wurscht, soll doch nur Spaß machen.


    Wenn ich Zeit habe, dann mag ich auch ergoogeln. Ich such dann Details und versuche mit Google und Google Maps die Lösung zu finden. Ist doch super.

  • Zitat

    Original von wernerw


    Na und? Man stellt ein Bild rein, einer erkennt es sofort. Bingo. Ist doch nicht schlimm.


    Ach nö. Da sucht man ein Bild aus und denkt, das erraten die nicht so schnell und dann wumm, bei der 3. Antwort ist die Lösung da :traen: :traen:


    Na Schmarrn, freilich ist das keine Katastrophe, aber a bißl mehr Raterei derf scho sei


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!