Four Arches Canyon

  • Zitat

    Original von Holger
    Danke für die Infos. Ich war im September bei den Gemini Bridges und habe das Hinweischild zum Four Arches Canyon gesehen. Zurück in Moab, sofort im Visitor Center nachgefragt, was einen da erwartet. Keiner konnte mir weiterhelfen.
    Nochmals Danke
    Holger


    Hi Holger,


    es ist immer das Gleiche mit den Visitor Centers oder Ranger Stations. Fackundige sind dort nur selten anzutreffen! :(


    Ein Problem von Crips Hole - Four Arch Canyon ist ja nur ein Seitenarm davon - ist, dass es auf BLM-Land und auch Private Land liegt. Im Visitor Center ist man aber inzwischen so auf die Standards (Arches, Canyonlands, Dead Horse) fixiert und die Beschäftigten auch nicht ortskundig, dass da keine Hilfe zu erwarten ist. Ausserdem betrachtet man sich anscheinend für BLM-Land als nicht zuständig.


    Ich erinnere mich einer Situation, da kam eine Frau mit Kindern und fragte, wo man denn in Moab mit den Kindern schwimmen gehen könnte? Antwort: Sie solle mal bei einem Hotel/Motel fragen, die einen Pool hätten, ansonsten gäbs noch den Bach! (Gemeint war wohl der Mill Creek an der alten Power Station)


    Selten so gelacht - Maob hat(te) ein öffentliches Schwimmbad im Stadtpark! (Allerdings nicht im Moment, weil man gerade ein neues Aquatic Center baut und daher das alte abgerissen hat.) Habe mir dann erlaubt, der Dame den Tip zu geben.


    Gruss


    Rolf


  • ahhh, jetzt sehe ich es, danke.


    Wie lange müsste man denn für den Abstecher von der N. Bridges road so rechnen? Nur mal fahren und kurz schauen. Den Rest rechne ich mir schon dazu.

  • Zitat

    Original von wernerw


    Wie lange müsste man denn für den Abstecher von der N. Bridges road so rechnen? Nur mal fahren und kurz schauen. Den Rest rechne ich mir schon dazu.


    Reine Fahrzeit one way kaum 20 Minuten.


    Gruss


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!