Priceline - name your own price

  • Hallo hier meine Erfolg.


    Tempo Miami *****
    Miami Downtown
    1100 Biscayne Boulevard
    Miami, Florida 33132
    786-369-0300


    Check in
    Mon, Feb 7, 2011 / After 03:00 PM


    Check-Out Date:
    Thu, Feb 10, 2011 / 11:00 AM



    Your Offer Price Per Room, Per Night: $150.00
    Subtotal: $450.00
    Taxes & Fees: $73.71
    Total Charges*: $523.71


    Haben ein complementary upgrade auf die Junior Suite Deluxe bekommen und die kostet laut HP:


    230$ pro nacht .....

  • Habe jetzt auch mal eine Frage zu Priceline.


    Ort Sedona


    Lt. Liste gibt es nur 2 3 * Hotels.


    Jetzt gehe ich auf own Price und bei 39 Dollar verschwindet der braune Balken. Weiter will ich jetzt nicht probieren und nun kommt meine Frage.
    Da es ja nur diese 2 Hotels in der 3* Klasse gibt, wird es beim passenden Gebot eines der Hotels werden?
    Das wären entweder das Poco Diabolo oder das Hilton - stimmt das dann so?


    Die 39 Dollar sind systemtechnisch ok. Wenn ich jetzt weiter machen würde, ist das dann der Preis plus Tax den ich zahlen müßte, oder wird das vielleicht noch abgelehnt?


    Das es aber eines der beiden Hotels sein wird, daran kann sich doch nichts ändern, oder?



    Ich hoffe, ich habe meine Frage eingermaßen verständlich gestellt. :schaem: Danke.

  • Bei 39 $ verschwindet der Balken, du bekommst aber kein ***Hotel in Sedona zu dem Preis. Da musst du dich rantasten - hast ja noch genügend Zeit. Immer nen fünfer mehr bieten.
    Ich hab mal das Poco Diablo für 92 $ bekommen, da kommen dann noch tax und Gebühren dazu. Ist aber immer noch um einiges billiger als ne Direktbuchung.


    In der Bedienungsanleitung zu Priceline steht ungefähr: Du bekommst ein Hotel in der gebuchten Sterneklasse, es muss aber keins sein, was im "normalen" Angebot erscheint, es kann also auch ein gaanz anderes sein....

  • Mit rantasten meinst Du, das ich das Gebot abgeben sollte und dann wahrscheinlich eine Ablehnung von Priceline bekomme.
    Dieses Spielchen wiederhole ich dann Tag für Tag oder Woche für Woche (habe ja wirklich noch ewig Zeit). ;)


    In meinem Fall wären bei einem angenommen Gebot also nicht eines der Zwei oben genannten Hotels, sondern es könnten auch andere 3* Häuser in Sedona sein - sehe ich das so richtig?
    Welche Häuser das sein könnten, kann ich aber vorher nirgens sehen? Mir geht es darum, das man vorher zumindest weiß, welches Hotel es aus, sagen wir mal 10 Stück, sein könnte.


  • Mit rantasten meinst Du, das ich das Gebot abgeben sollte und dann wahrscheinlich eine Ablehnung von Priceline bekomme.
    Dieses Spielchen wiederhole ich dann Tag für Tag oder Woche für Woche


    Ja genau.





    In meinem Fall wären bei einem angenommen Gebot also nicht eines der Zwei oben genannten Hotels, sondern es könnten auch andere 3* Häuser in Sedona sein - sehe ich das so richtig?


    Ja.




    Welche Häuser das sein könnten, kann ich aber vorher nirgens sehen? Mir geht es darum, das man vorher zumindest weiß, welches Hotel es aus, sagen wir mal 10 Stück, sein könnte.


    Du könntest mal bei betterbidding.com oder biddingfortravel.com nachsehen, ob da schon Erfahrungsberichte bezüglich Sedona sind. Das ist zwar auch keine Garantie, aber zumindest ein grober Anhaltspunkt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, das kann man vergleichen wie früher mit den Glückshotels in (z.B.) Sri Lanka oder Teneriffa.
    Da wusste man nur die Sterne, aber wo und was das ist, ist eben Glückssache.


    Da hab ich immer gute Erfahrung mit gemacht.
    Man konnte sogar halbe Doppelzimmer buchen (aber nur gleichgeschlechtlich). Das war billiger.

  • Priceline


    Fiesta Resort Conference Center
    Tempe, AZ


    3*, Tempe


    Check-In: Oct 7, 2011
    Chock-Out: Oct 9, 2011


    Room Cost (avg. per room, per night): $49.00 $
    Number of Rooms: 1
    Number of Nights: 2
    Room Subtotal: $98.00 $
    Taxes and Fees: 22,24 $
    Total Room Cost: $120,24 $



    Günstigstes Zimmer auf Hotel HP: $139 plus tax


    Erhöhung von 45 auf 60 $ abgelehnt, zwei Tage später für 49$ den Zuschlag bekommen.

  • Die Gebühren die aufgeschlagen werden, kann man etwa davon ausgehen, das die nochmals die Höhe des ersteigerten Betrages sein können? Nur so als Hausnummer. Mam bekommt ja den Gesamt betrag erst dann mitgeteilt, wenn man erfolgreich war


    Zusatzfrage -> amerikanisieren der Adresse. Habe ich noch nie gemacht :schaem:


    Wenn meine Adresse so lauten würde:


    44319 Dortmund - unsere PLZ werden so ja nicht angenommnen.


    Telefon: 0231 12 34 56


    Wie müßte die dann geschrieben werden? Das ist leider in den 2 echt tollen Beschreibungen nicht enthalten. :traen:




    Für Sedona werden wir das nächstes Jahr mal ausprobieren. :wink4: Wenn ich mich denn dann wirklich daran traue.

  • Wo sieht man das denn?


    In meinem Beispiel von weiter oben, ist der braune Balken bei 39 Dollar verschwunden. Ab da muß man ja nun sich "registrieren. Zu den Zeitpunkt weiß ich ja noch nicht, was noch an Taxrs usw. dazu kommt.
    Habe ich erst einmal meinen Namen usw. eingegeben, habe ich ja gebucht und ich würde schon vorher gern wissen, was es gesamt kosten würde.


    Adresse auf amerikanisch. Bei beiden Anleitungen steht, das man seine Adresse eingeben muß, eben auf amerikanisch getrimmt. Daher kam meine Frage, was da "richtig" ist, damit sie durchs System rutscht.


    Sorry für die blöden Fragen, aber wenn man es noch nie gemacht hat.......


  • Wo sieht man das denn?


    Wo sieht man was?



    In meinem Beispiel von weiter oben, ist der braune Balken bei 39 Dollar verschwunden. Ab da muß man ja nun sich "registrieren.


    Ich hab mich da noch nie registiert. :nw:




    Habe ich erst einmal meinen Namen usw. eingegeben, habe ich ja gebucht


    Nein. Du siehst immer vorher auf den Cent genau, was es kosten würde, wenn Dein Gebot angenommen wird.




    Adresse auf amerikanisch. Bei beiden Anleitungen steht, das man seine Adresse eingeben muß, eben auf amerikanisch getrimmt. Daher kam meine Frage, was da "richtig" ist, damit sie durchs System rutscht.


    Naja, Straße bei Street eingeben, Stadt bei City, PLZ bei ZIP, Telefon bei Telephone, E-Mail bei E-Mail, und bei State einfach De(laware) :nw: Das kann alles erfunden sein außer Deinem Namen und der E-Mailadresse.




    Sorry für die blöden Fragen, aber wenn man es noch nie gemacht hat.......


    Kein Problem, aber vielleicht solltest Du Dir noch einmal Volkers Anleitungdurchlesen.



  • Bei Volker in der Beschreibung steht, das man sich auch nach dem Gebot "einmalig" registrieren kann, eben halt für diese Aktion. Man muß dann nur bei jedem neuen Gebot, in einer anderen Stadt, wieder alles eingeben - kann ich zur Not mit leben.
    In der anderen Beschreibung steht, das man sich vorher registrieren kann und dann nicht mehr die Arbeit hat, es bei jeder neuen Aktion / Stadt zu machen - ok.


    Da bei uns ja wahrscheinlich nicht soooo viel gemacht wird, wollte ich nur dann meine Adresse eingeben, wenn ich auch ersteigere. Dazu kommt doch auch, berichtige mich bitte, das ich meine KK-Nummern hinterlegen muß und irgendwie verursacht mir das Bauchschmerzen (die sind dort registriert und ich nutzte es dann vielleicht jahrelang nicht mehr).

  • @Phillip,
    vielleicht reden, äh schreiben, wir aneinander vorbei, ?(


    Wo man sieht, wieviel an Taxes usw. noch auf den eigenen Preis kommen, das würde mich interessieren.
    In Volkers Beschreibung steht ja, wenn der braune Balken nicht mehr erscheint, könnte das Gebot angenommen werden. Bei mir war der braune Balken bei 39 Dollar weg. Der nächste Schritt war Eingabe des Namens. Ab da bin ich nicht weiter gegangen, da ich ja nur ausprobieren wollte. Und eben bis dahin habe ich keine Info über die Taxes.


    Das ich bei Street Straße eingeben muß klar, ;) mir ging es mehr um die PLZ und die Telefonnumer, die ja "anders" ist. Und wenn ich eh eine Phantasieadresse nehmen kann, bis auf Namen und KK, das ist klasse.



    Ach, das ist einfach schwer zu beschreiben, wenn so ein Dösi oder Angsthase wie ich da sitzt :schaem: Aber bis es bei uns soweit ist, treffe ich vielleicht mal jemanden persönlich, der mit mir die Schritte am PC macht und mir einfach die Angst nimmt. einen falschen Click zu machen. :wink4::schaem:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!