• Zitat

    Original von Fritz & Buddy


    @ ehjott
    Südstaaten, wunderbar, gutes Ziel! Unbedingt die Great Smokies, Savannah und Charleston besuchen!


    Hallo Nico,


    schön, von dir zu hören!


    Ja, die Smokies, Savannah und Charleston sind natürlich fest gebucht - alles andere dürfte sich dann ja nicht Südstaaten-Tour nennen.
    Zumindest nicht bei dem Erstbesuch.
    Gibt´s irgendein ganz besonderes Highlight, dass ihr uns besonders ans Herzen legen wollen würdet?


    Eure Homepage ist ja vollgepackt mit Urlaubserinnerungen. Schade, dass es keine antiquarischen Fotos vom Arch gibt ;) .
    Und schön, dass ihr Fritz mit deinem Namen weiterhin gedenkt =) .


    Alles Gute für euch,
    beste Grüße


    P.S.: im Zimmer 304 der Nassau Suites haben wir auch schon übernachtet :wink4:

  • @ ehjott


    Schön, dass du erkannt hast woher der Fritz im Namen kommt... er war auch das allercoolste Kaninchen das ich kenne


    Was ich euch ans Herzen legen kann? Hm, ich denke uns hat damals das Stück Blue Ridge Parkway von Cherokee nach Asheville so beeindruckt und in meinem Kopf fetsgesetzt, dass wir letztes Jahr den ganzen BRP gefahren sind. Das ist einfach eine ganz besondere Strasse.


    Vielleicht könnt ihr ja das Stück einbauen in eure Planung und mir sagen was ihr darüber denkt?


    Die 17 Jahres Zikaden waren auch nicht ohne, allerdings kann man die eben nur alle 17 Jahre sehen... es gibt auch 14 Jahres Zikaden, in welchem Jahr die dran sind mit Schlüpfen weiß ich aber nicht...


    Gleiches Zimmer im Nassau Suites, soso, so klein ist die Welt ;-)

  • Ich hab ein Zimmer in Cherokee gebucht für 2 Tage, um Asheville und den Chimney Rock einzubauen.
    Die andere Seite der GSM baue ich teilweise von ATL ein. Da bin ich auf den Lookout Mtn in Chattanooga und auf den Lost Sea in Sweetwater gespannt.
    Von den Zikaden hatte ich schon mal gehört, aber bisher gedacht, dass es entweder grad dann passiert oder eben nicht.
    Kann man da was planen? Besondere Orte? Ich denke, dass wir´s schon hören würden, wenn es dieses Jahr mal wieder dran ist??! :rolleyes:


    Die Nassau Suites sind seit Jahren jetzt schon unser Stammhotel in SoBe.
    Lily ist großartig. Wir schreiben uns auch öfter mal so mails oder chatten bei Facebook. Very, very funny.


    Beste Grüße

  • wenn ihr eh von Cherokee nach Asheville wollt, dann passt das doch. In Asheville waren wir letztes Jahr auf der Ostküstenreise
    siehe 15.5. http://www.fritzundbuddy.de/USAOstkueste20081.htm
    nochmal und haben uns das größte Privathaus der USA angesehen das Wohnhaus der Vanderbilts... das ist mal wirklich beeindruckend, vor allem was die an Technik damals schon alles hatten... aber die konnten es es ja auch bezahlen...


    http://www.biltmore.com/



    Die Zikaden sind wenn vorhanden, dann vermehrt Richtung Berge zu finden


    http://www.welt.de/print-welt/…en_Primzahlen_lieben.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!