Auf der Utah 24 Höhe Caineville, UT Bilderrätsel # 386

  • Zitat

    Original von americanhero
    Cathedral Valley steht ja bei mir auch noch ganz oben auf der Liste. da muß ich unbedingt noch hin. Mal sehen, was mein Reisepartner im nächsten Jahr dazu sagt... :gg:



    Auf jeden Fall wäre das echt eins der totalen Highlights für mich, mal mit allem wie Wasserdurchquerung usw einen super Tag Offroad zu verbringen. Das kommt echt irgendwann noch mal.
    Jürgen, ich beneide dich da richtig um die tolle Tour.


    Das ist ein absolutes Highlight!
    Wir waren im November da!
    Auf der ganzen Strecke begneten wir keinen Menschen.
    Herrlich! Nur der Traiblazer verlor dabei seine Unschuld! :MG:
    Der Frontspoiler (was braucht ein SUV einen Spoiler :wut1:) blieb
    auf der Strecke!


    Joe


    PS:Dann rätsel noch schnell mit oder Du mußt den
    Stationscomputer mißbrauchen!



    Joe

  • Zitat

    Original von utahjoe


    PS:Dann rätsel noch schnell mit oder Du mußt den
    Stationscomputer mißbrauchen!



    Joe, das werde ich so oder so auch machen. Und wenn nicht viel zu tun ist, werde ich sicherlich auch wieder mal reinschauen. :gg:



    Zitat

    Original von utahjoe
    Das erste, was ich an meinem Navi machte, war das Geschmarre abdrehen,
    das hatte ich ja schließlich lang genug!


    wieviel diesmal?



    Joe, das geht doch völlig an mir vorüber. Den Spa´ß gönne ivh dir doch n icht, daß ich mich jetzt noch darüber aufrege. Aber du könntest ja, wenn du schon so nett anfragst, trotzdem 5 Euro in die Machokasse zahlen. Irgendwann machen Silke und ich dann Kassensturz und gehen nett auf deine Kosten einen trinken. ;) :gg: =)






    Greetz,



    Yvonne

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Ich hoffe, das nicht viel zu tun ist und es nichts aufregendes gibt!
    Auf welcher Station arbeitest Du?


    Joe




    Na ja, ich arbeite genau da, wo dann allle hinkommen, die es am WE zu doll getrieben haben und sich gehauen bzw. beim Fahrradfahren mit dem Gesicht gebremst haben.
    Ich arbeite in einer Gesichtschirurgie und da ist am WE immer Hochbetrieb. :rolleyes:


    Aber ich werde es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, hin und wieder mal online zu gehen und bei deinem Rätsel mitzuraten. :gg:




    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!