Blick von der Kolob Terrace Road, Zion NP, UT Bilderrätsel # 370

  • Zitat

    Original von snake
    Dann vielleicht die Kolob Terrace Road?


    Interessant, da war ich auch noch nicht :)


    Gruss
    Christian


    Es ist die Kolob Terrace Road.


    Herzlichen Glückwunsch! :!!


    Und Yvonne ein Riesenkompliment, die Vorarbeit war eine Meisterleistung!!!


    :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app:



    Vielleicht noch zur Erklärung: auf dem Foto sind freilebende Condore zu sehen (aus einem Auswilderungsprogramm). Ursprünglich gab es eine große Gruppe, die sich dann in 2 Teilgruppen aufgespalten hat, eine in Utah und eine in Arizona. Das Bild habe ich im September 2005 geschossen. Im April diesen Jahres waren wir wieder im Zion und haben tatsächlich "unsere" Condore (diesmal im Hauptpark) wiedergesehen. Witzig war dann, dass wir ca. 2 Wochen später im Grand Canyon die "Arizona-Gruppe" beobachten konnten.


    Die Kolob Terrace Road lohnt sich (auch ohne Condore!).


    Bitte meine kleine Gemeinheit (das vorige Rätsel war auch ein Zion-Rätsel) verzeihen :SCHAU: :MG: :SCHAU:


    Ich hoffe, es hat ein wenig Spaß gemacht und gebe den Stab weiter an Christian!

  • Na wenigstens habe ich mal endlich nicht als erstes gelöst. Wird ja sonst langsam langweilig.
    Freue mich daher schon auf das Rätsel von Christian. :gg: =) :gg:



    @lor -mon:



    Na, dann werde ich in Kürze im Zion mal die Augen offen halten, ob ich die Condore zu Gesicht bekomme. =)




    Greetz,


    Yvonne


  • Wenn Du sie siehst, grüß' sie schön von mir, im Herbst bin ich wieder da... :SCHAU:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!