Hilfe! Alamo in Chicago

  • Hallo,


    das macht mich kirre.
    Ich komme Samstag nachmittag in Chicago O´Hare an und muss mit Vollgas in die Stadt, weil ich ein Konzert besuchen will (ging nicht anders ;) ).


    Jetzt versuche ich rauszufinden, wie ich an den Wagen komme. Die Seiten des Flughafens sagen, dass im international Terminal 5 keine Mietwagenschalter sind. Man müsste in eines der domestic Terminals und bekommt dort gesagt, wo der Wagen steht.


    Googlen ect. hat mir nicht geholfen. Immer bleibt´s unkonkret, ob nicht vielleicht doch "ganz normal" Shuttlebusse zur Alamobasis am Bessie Coleman Drive fahren (bekomme aber nicht heraus, ob dort eventuell nur Drop-off ist) und ich dort mit meinem Voucher wie gewohnt glücklich werde.


    Billiger Mietwagen schreibt mir: "Der Vermieter National ist am Flughafen vertreten, lediglich die Ausgabe der Fahrzeuge erfolgt per Shuttle Transfer zum Fuhrpark/Parkplatz. Es befindet sich jedoch alles auf dem Flughafenareal. "


    Klingt, als ob sie´s auch nicht genau wissen X(


    Frage an Euch, da ich wirrrkkklich ein Zeitproblem durch unsinniges Rumrennen hätte: : war kürzlich mal jemand in ORD und hat einen Wagen geholt?

  • Im Internationalen Terminal ist meines Wissens kein Schalter von Alamo. Nach meinen Unterlagenin den Terminals 1, 2, und 3. Einfacher geht es wenn man direkt mit dem Shuttle zur Station fährt.


    Vor den Terminal stehen, dann kommt der Alamo/National Shuttle und fährt dich zur Station am Bessie Coleman Drive. Dort kannst du noch das Schriftliche erledigen. Alamo und National sind dort im gleichen Gebäude. Ecke links Alamo und rechts National.


    Bisher konnte ich dort immer aus der Choice Line wählen.


    Chicago ist meiner Ansicht nach recht einfach. Gut, ich bin praktisch auf jeder meiner Reisen einmal dort, einmal zur Übernahme, das andere mal zur Abgabe.


    Ich hoffe, dass dir diese Angaben weiter helfen.


    Gruss Ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!