Eye of the Whale Trail

  • Ich lese gerade, dass jemand am letzten Samstag den gesamten Trail mit einem 4WD-Pickup gefahren ist. Er berichtet, an den Angaben des Park Services, der Trail sei nahezu unpassierbar, wäre nichts dran.


    Die Bilder, die ich gesehen habe, zeigen einen völlig normalen Zustand.


    Gruss


    Rolf


  • Wir sind ja damals vom Süden den Trail bis zum Eye of the Whale gefahren (aber nicht weiter nördlich). Vorher hatten wir im Visitorcenter gefragt, ob das so möglich ist. Uns wurde gesagt, dass wir das Stück so nicht fahren dürfen ?( Aber ohne Begründung ?(
    Vor Ort sah die Strecke ganz ok aus und es standen natürlich auch keine Schilder, dass man die Strecke so herum nicht fahren darf....

  • Es ist auch kein offizieller one way - trail.


    Das problem besteht halt darin, dass es lange sandige Anstiege gibt, wo die Leute bei sehr trockenem Wetter gerne hängenbleiben und teils dann auch die Route blockieren. Deswegen sagen die Rangen lieber "No".


    Wir sind den Trail auch schon in beiden Richtungen gefahren. Ebenfalls ohne Probleme.


    Wenn jemand mit Sand nicht umgehen kann, dann würde ich aber schon raten "komm, fahr andersrum!"


    Gruss


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!