Oak Creek Canyon Slide Rock, AZ !!Bilderrätsel #301

  • Zitat

    Original von Michi
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clab:aaaaaa!!!!!!!!!!!! :!! :clab::clab::clab::clab::clab:


    Prima Yvonne, du hast es geschafft. Es ist die Badewanne des Oak Creek Canyon. Slide Rock. Das muss im Sommer echt klasse hier sein. Kostet dann allerdings Eintritt.


    Na ja, nachdem die anderen schon so viel Vorarbeit geleistet haben, war es jetzt nicht mehr schwer zu lösen. ;) Vor allem das Bild aus der anderen Perspektive half ungemein.


    Ich musste heute einfach mal an der Arbeit ins Rätsel reinschauen, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dazu hatte. Aber es hat mir keinen Ruhe gelassen. Und da ich letztens was über Sedona gelesen hatte, brauchte ich noch nicht mal nach dem Bach googeln.


    Und das hat man nun davon: Jetzt müsste ich ja schon wieder ein Rätsel reinstellen. Aber eigentlich hätte ja Joe die Lohrbeeren verdient, oder??
    :dafuer:



    Greetz,




    Yvonne

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Bin dagegen!


    Wenn Du mal soviel Rätsel gestellt hast wie ich, darfst Du wieder
    eins an mich abgeben!


    OK?


    Hallo Joe,


    Okay, ich gebe mich geschlagen.


    Aber Wasser Rätsel darf ich keine und Berge auch nicht. Das wird schwierig und ich muß auf die Schnelle mal schauen. :wut1: :(
    Aber spätestens ab Ende Mai kann ich dann mit jeder Menge Nachschub dienen und nehme dir dann gerne mal eins ab.



    Hat evtl. sonst jemand Lust,das Rätsel zu übernehmen?? Sonst muß ich gleich mal schnell was suchen gehen.



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!