Jordanien / Syrien

    • Offizieller Beitrag

    12 Monate sind eine lange Zeit.


    Da gibt's bestimmt einiges zu sehen und ich würde die Zeit nutzen.


    Du bist jetzt offizieller DA-Chef für Syrien und wir hätten gerne gewusst,
    ob es da rote Steine gibt, Hoodoos, Arches oder sonst was.;) ;) :MG: :MG:





    Driver, ich verstehe Deinen Frust, aber in Syrien ist sicher was zu kucken.
    Ich habe keine Ahnung, was, aber irgendwas bestimmt.:wink4:

  • @ Volker: Das ist ja interessant. Toll! Viele der Sehenswürdigkeiten kenne ich bereits aus dem erwähnten Reisebericht: die Blumenwiesen von Jerash, Petra, Wadi Rum, die Wüstenschlösser. War Ingrid mit einer geführten Tour dort? Sie erwähnte irgendwo einen Reiseleiter.
    Der andere Reisebericht beschreibt eine Individualreise mit dem Mietwagen. Das ist auch mal sehr interessant zu lesen!
    Beide schreiben, dass die Menschen dort sehr gastfreundlich seien.


    @ Driver: In dem Reisebericht wurde auch erwähnt, allerdings nur vom Hörensagen, dass die Leute in Syrien noch gastfreundlicher seien sollen. Was gefällt dir denn nicht an Syrien?


    Gruß
    Katja

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Schaut mal hier - meine liebste Ingrid war vor ein paar Tagen da und hat ein Bilder gemacht......


    Ach da schau her....hast Du noch ne andere Ingrid ;)


    Zitat

    Original von Katja
    @ Volker: Das ist ja interessant. Toll! Viele der Sehenswürdigkeiten kenne ich bereits aus dem erwähnten Reisebericht: die Blumenwiesen von Jerash, Petra, Wadi Rum, die Wüstenschlösser. War Ingrid mit einer geführten Tour dort? Sie erwähnte irgendwo einen Reiseleiter.
    Der andere Reisebericht beschreibt eine Individualreise mit dem Mietwagen. Das ist auch mal sehr interessant zu lesen!
    Beide schreiben, dass die Menschen dort sehr gastfreundlich seien.


    Hi Katja !


    Ja, wir haben eine geführte Tour gemacht - 8 Tage mit dem Bus (20 Personen) über Berge und Meer. Nach 2 Tagen habe ich schon bereut, daß ich mich von meinem ursprünglichen Plan, das Land auf eigene Faust zu bereisen, habe abbringen lassen :traen:. Alles ging viel zu schnell vonstatten und die Uhrzeit war unserer ständiger Begleiter - nicht jedermanns Sache und schon gar nicht meine.
    Das Land ist sicher, alles ist überschaubar und die Menschen vorort waren wirklich sehr gastfreundlich - besonders die Beduinen, da hatte ich sehr schöne Begegnungen.


    LG Ingrid

  • Lieber Forumskumpel Toni


    Nachdem dieser Einsatz ein Teil meine Berufes ist, sind 12 M nicht wirklich lange.
    Da ich freiwillig hier bin, habe ich auch keinen Frust, sollte sich einer ankuendigen, lege ich mir 2/ 200.- Euro-Scheine auf die Stirn, das kuehlt und nach 3 min. ist alles very easy ( versuch mal) :MG:
    Zum Kucken:
    Syrische Wueste o. Aleppo-Kiefer beim Wachsen beides so spannend wie Fuszpilz falls verhanden.
    Der Vorteil: ich kenne so ziemlich alle Reiseberichte und noch einige mehr =)
    Grusz aus S. von d :wink4:


    Die Ehre als DA-Chef von S.musz ich aus mangelndem Interesse LEIDER ablehnen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo d,


    das hast Du aber schön geschrieben.


    Ich ziehe hiermit mein Angebot als Syrien-Cheffe mangels Interesse zurück.
    Mach Dir keine Sorgen.


    Viel Vergnügen weiterhin. Bei viel Sonne.
    Grussszzz
    Y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!