Infos zum Flughafen Washington

  • Ich bin an Infos zum Flughafen in Washington interessiert.


    Ich bin da völlig ahnungslos.


    Gilt er allgemein als übersichtlich oder eher chaotisch?


    Was muß man beachten, gibt's Besonderheiten?


    Wenn man einen längeren Zwischenaufenthalt hat, ist man ja dankbar, wenn es eine Bar gibt, in der man mal ein Bierchen zischen kann. Wie sind da die Möglichkeiten in Washington. Als Beispiel, in LA gibt es nur eine total überteuerte Bar. In Denver gibt es genügend Möglichkeiten zu einem akzeptablen Preis ein Bier zu genießen. Ich möchte den Zwischenstop nicht trocken auf einem Flughafenbänkchen verbringen müßen.


    Habt Ihr sonst noch Infos?


    Es geht hier im speziellen um einen Rückflug, DEN - Washington - MUC


    Gruß


    Sandra


  • Gerne Yvonne, Du bist ja da Expertin


    Da wir aus Denver kommen und einen Aufenthalt von über drei Stunden hätten, interessiert mich vor allem, ob es eine gemütliche Bar gibt, in der man sich die Zeit vertreiben und ein Bierchen zischen kann


    Gruß


    Sandra

  • Sandra, fliegt ihr wieder mit Lufthansa? Oder wird die Denver Strecke mit United durchgefuehrt?


    Es koennte sein, dass ihr die terminals wechseln muesst, dann muesstet ihr mit diesen komischen Hochbussen fahren. Aber kein Problem, die fahren alle 5-10 Minuten.



    Brew Pubs und Restaurants gibt es einige, ich mag zum Beispiel die Old Dominion Brewing Company ganz gerne im Concourse B.


    http://www.olddominion.com/



    IM Concourse D gibt es noch ein Brewpub von Gordon Biersch, aber da war ich noch nicht drin gewesen.


    Ein Ableger von Harry's Tap Room, den es ansonsten in der Mall in Arlington gibt, kannst du hier auch finden. Muesste auch im Concourse B sein.
    Ansonsten gibt es echt jede Menge Stores, wo du was zu essen bekommst. Ich finde nur die Wartebereiche nicht ganz so einladend und man laeuft teilweise ganz ordentlich.




    Ach ja, hier noch der Link vom Airport. ich ahbe es bisher noch nicht geschafft, was auf der Homepage einzustellen. Daher nur so die Infos.


    http://www.metwashairports.com/Dulles/




    Greetz,



    Yvonne




  • keine Ursache, ist schliesslich mal ein Eckchen, wo ich mich ganz gut auskenne. ;)


    Wenn ihr mit United einfliegt, kommt ihr in Concourse C oder D an und muesst dann fuer Lufthansa zum Concourse B. Da wuerde sich das Old Dominion ja anbieten oder eben Harry's Tap Room. Und bei drei Stunden kann man es sich ja echt gut gehen lassen. ;)



    Greetz,



    Yvonne

  • Danke Yvonne :wink4:


    Der Link zum Flughafen ist auch klasse! Aber die wissen noch gar nichts von ihrem Glück mit dem LH-Flug nächstes Jahr :EEK:


    Muß man bei United eigentlich auch Angst vor einer Pleite haben?


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel


    Muß man bei United eigentlich auch Angst vor einer Pleite haben?



    ehrlich gesagt fliege ich ja fast ausschliesslich Delta. Nur letztes Jahr bin ich mal von FRA aus mit United und der 747 nach Dulles Airport geflogen. Wie es da weiter aussieht.... :nw:
    ich finde es nur immer schade, dass die ganzen lukrativen Verbindungen wegfallen.
    Aber Dulles ist ganz okay, da kann man wie auch in Atlanta durchaus mal ein paar Stunden verbringen, ehe es weitergeht.



    Greetz,



    Yvonne

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Dulles fand ich auch ganz angenehm. Kann aber nach der Rückkehr noch einmal berichten.
    Bei Muc-Dulles bist Du Dir sicher, dass es LH ist? Aktuell ist der Flug nicht mehr im Programm. Könnte also auch united sein.



    Joe


    Ja, sei so lieb und berichte nach Deiner Rückkehr nochmal :!!


    Es soll am 8. Mai einen Flug mit LH geben, Flugnummer LH 415, Dulles-MUC. Auf der Website vom Flughafen Dulles ist er noch nicht drin.


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob United auch von einer Pleite bedroht ist? Aber dazu weißt Du sicher auch was.


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!