Reisebericht "Rocking Colorado" September 2008

  • Zitat

    Original von Katja
    Die Blue Bell Lodge auf Franks Seite gefällt mir übrigens sehr gut. Das wäre auch mal was für uns...
    Wo kann man das buchen? Ein Link zu der jeweiligen Webseite, gerade wenn's keine Kette ist, wäre nicht schlecht...
    Und eventuell eine Preis-Info, wobei's dabei natürlich auch immer auf den Reisezeitraum ankommt.

    Das hole ich gerne nach, wobei die Preise immer in meinem Fazit-teil stehen und wie Du ja sagst nicht gerade repräsentativ sind. Ich habe einige 8,88 $ Preise dabei und einige über hotelclub gebucht. Das wäre dann nur für denjenigen irreführend.


    Heutzutage kann doch jeder mit Google umgehen und wenn ich Blue Bell Lodge eingebe ist der erste Treffer die richtige Seite

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Frank, danke für die interessanten Fakten :!!

    Bitte gerne, macht einiges an Arbeit ist aber für mich sehr hilfreich.

    Zitat

    Von Deiner Hotel-Seite bin ich auch begeistert! Ich war so frei und hab die gleich auf meiner Motel-Seite verlinkt.
    Mir sind die persönlichen Erfahrungen von Menschen, die ich aus dem Forum kennen, viel, viel wichtiger als irgendwelche andere Bewertungen.

    Das ehrt mich aber

  • Zitat

    Original von frank_gayer

    Das hole ich gerne nach, wobei die Preise immer in meinem Fazit-teil stehen und wie Du ja sagst nicht gerade repräsentativ sind. Ich habe einige 8,88 $ Preise dabei und einige über hotelclub gebucht. Das wäre dann nur für denjenigen irreführend.


    Heutzutage kann doch jeder mit Google umgehen und wenn ich Blue Bell Lodge eingebe ist der erste Treffer die richtige Seite


    Ja, da hast du natürlich recht. Und wenn ich jetzt so auf die Seite gehe, muss ich feststellen, dass die Preise für die Blue Bell Lodge doch über unserem üblichen Budget sind. So wäre es halt einfach praktischer, wenn der Link schon direkt dabei ist. :gg:
    Aber dann besteht natürlich auch die Gefahr, dass er sich schnell wieder ändert. Für die Kodachrome Cabins aber zum Beispiel hatte ich schon ein bisschen suchen müssen, bis ich den richtigen Link gefunden hatte.


    Viele Grüße
    Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!