Desert Silence

  • Hallo Silke,


    ein wirklich schöner Bericht. Da habe ich doch echt was verpasst. Wie konnte ich den nur überlesen.


    Bin mittlerweile mit zur Hälfte gekommen, aber bei sovielen Kommentaren werd ich das heute nicht mehr schaffen. Irgendwann ist leider der Input völlig voll.


    Freue mich aber schon, wenn ich ihn ganz bis zum Ende gelesen habe.


    Liebe Grüsse
    Carmen

  • Huch, Carmen :EEK:
    Was gräbst Du hier für "olle Kamellen" aus :gg: ;)
    Danke für Deine netten Worte.
    Ich brüte seit heute früh hier daheim am Compi um endlich die Foto-Show zu machen, damit auch meine Eltern mal den Beweis kriegen, dass ihr Kind dieses Jahr wirklich unterwegs war.

  • Na ja hatte ich dir doch gesagt, dass ich den Bericht total verpennt habe und hier liest es sich irgendwie um einiges einfacher. Und inzwischen bin ich schon auf Seite 21 angelangt, aber es dauert noch ein Weilchen, weil jetzt ist erst nochmal wegfahren und ein wenig einkaufen angesagt und heute abend wohl essen gehen. Gestern hab ich schon viereckige Augen vom vielen lesen hier am Lappi bekommen.


    Liebe Grüsse und der Bericht ist echt einmalig.


    Hoffe wir können im Februar vielleicht zum Stud Horse Point. Mal sehen, wie das Wetter ist.


    LG
    Carmen

  • So habe es auch bis zum Ende geschafft. Gestern Abend sind mir einfach die Augen zugefallen und es ging nichts mehr. Die letzten 5 Seiten mussten dann heute dran glauben.


    Danke Silke für diesen tollen Bericht und die super Fotos. :!! :clab:
    War wirklich schön dabei zu sein, bzw. hinterher zu fahren.


    Habe schon ein paar Anregungen für Februar oder vielleicht sogar Mai rausgepickt. Mal sehen, was die anderen Mitfahrer dazu sagen, denn das sind Ersttäter und dazu gleich noch Rentner. Keine Ahnung was man denen antut, denn bei dem einen wird es wohl, wenn es klappt das einzige Mal sein, das er die USA zu Gesicht bekommt.


    Wünsche noch einen schönen Sonntag und nochmal Sorry, dass ich so frech war und Deinen Bericht in den Vordergrund geschoben habe.


    Liebe Grüsse
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!