Was ist los in Las Vegas von Oktober 08 bis Dezember 08

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Hey, das ist unfair!!!
    Ich bin im Büro und kann mich nicht wehren :traen: :wut1:
    Daniel, wenn es so wäre, woher würdest Du es dann wissen? Ist wohl Deine Uhrzeit? ;) :gg:


    Ach, was sagen sie denn über Dich :lls:


    Ich würde Dich um 7.00 Uhr nie sehen, da müßtest Du schon später vorbei torkeln, so ab 9.30 Uhr ;)


    Aber da ist unsere Silke schon längst auf der Piste, wenn unsereiner munter wird :gg:


    Gruß


    Sandra


  • Der Preis ist allerdings nichts für Familien mit nur einem Einkommen. Ca. 200$ pro Nacht im Flamingo kann ich ja noch zähneknirschend hinnehmen (bis ich da bin, ist das vergessen :-)), aber 728$ für zwei Nächte plus tax kann ich mir selbst durch Umrechnung in Euro nicht mehr günstig rechnen...
    Dann lieber bescheiden ins Flamingo ziehen und noch Steigerungsmöglichkeiten für künftige Vegas-Aufenthalte offen lassen. Meine Frau hat es heute dann doch wieder hinbekommen, ein GO Deluxe Room zu servieren. Offenbar hatten die eine Datenpanne im Buchungssystem.


    ciao


    frank

  • Zitat

    Original von angstrand
    aber 728$ für zwei Nächte plus tax kann ich mir selbst durch Umrechnung in Euro nicht mehr günstig rechnen...


    ...deshalb hatte ich es ja "auf den Pool reduziert" :gg:
    Wir bezahlten im Juni pro Nacht (Anreise Do - Abreise So) $ 229 pro Nacht.
    Die $ waren es auch wert, zumindest für uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!