Der Westen für Anfänger.....

  • Geli, hier wird garantiert niemand über irgend etwas lachen. Ok wir lachen gerne und machen unsere Späßchen, aber niemals wenn es um solche wichtigen Dinge (und die damit verbundenen Gefahren) wie Gravelroads etc. geht.


    Jeder von uns ist auf jeder Gravelroad ein Anfänger. Ok, manche sind einfacher, manche sind schwieriger. Aber dieser Zustand kann sich innerhalb von einem Tag ändern. Und jeder fängt mal mit einer Gravelroad an.
    Ich würde niemals eine Strecke "belächeln", denn jede Strecke war in dem Moment eine Herausforderung. Und der Stolz und die Freude, die bleibt haften. Aber auch die Vorsicht, die im Hinterköpfchen eine Rolle gespielt hat.
    Und das ist auch gut so :!!


    Zitat

    Original von geli33
    Unser Fazit erste Woche. Im nächsten Urlaub,viel weniger auf dem Progamm und viel länger vor Ort.


    Das kommt mir bekannt vor ;)

  • Silke : Deshalb bin ich so gerne hier.... :MG:


    Zum Sand, ich fotografiere teilweise bis Blende 32,nicht im Urlaub, sondern bei Macro Aufnahmen zu Hause,da sieht man jede Staubkrümmelchen. Zum Polfilter: Mir hat mal jemand gesagt,das jedes Glas, was man nicht braucht, das Objektiv schlechter macht. Deshalb nehme ich den Polfilter nur wenn ich ihn brauche, bin da aber nicht so der Experte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!