Bryce - wo Übernachtung ?

  • Erledigt.
    Das Grand Staircase Inn hat sich noch immer nicht gemeldet, aber dafür das Bryce Canyon Inn. 60$ + Tax bei hauptsächlich positiven, aber auch einigen sehr negativen Bewertungen.
    Für eine Nacht wird das kein großes Problem sein.
    Dafür wollen Sie fürs Canceln eine 10$ Fee. Wird hoffentlich nicht notwendig sein.

  • Hab diesen Thread gerade erst "!entdeckt". Noch ma zum Originalposting zurück: Geli, wo hast Du die Preise her? 99€ für Rubys Inn? Auf deren Webseite finde ich für Euer Datum eine Webrate für 75$, alo knapp 50 €- Da kommt zwar noch Steuer drauf aber über 60 € werden's auf keinen Fall.


    Ich kann auch die Abneigung, die einige hier gegen Rubys Inn zu haben scheinen, nicht ganz nachvollziehen. Zumindest außerhalb der Hauptsaison kann man dort doch ganz vernünftig wohnen, die Preise sind o.k. (ich habe im März und im Oktober jeweils 60 oder 70$ bezahlt)und für ein oder zwei Abende kann ich mit dem Restaurant leben. Die Lage ist unschlagbar, mir sind die paar Minuten, die ich morgens länger schlafen kann bevor der Sonnenaufgang lockt, ein paar Dollar wert ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!