Kontrollen an Airports

  • Zitat

    Original von schneeweiss


    ich dachte Continental wäre schon eine große, laut Wikipedia gehört sie zu den 5 größten weltweit (nach Fluggastzahlen).


    ich gehe mal jetzt davon aus, dass 90 Minuten vorher reichen! Kann man ja zur Sicherheit vor Ort noch einmal nachfragen.


    Also 3 Stunden ist uebertrieben. 90 Minuten ist vielleicht ein bissl knapp wenn man transatlantisch von Europa fliegt. Inneramerikanisch ist meine Faustregel: ich will 60 Minuten vor Abflug am Flughafen sein. Allerdings: wenn ich die 6h Morgensmaschine nehm, dann 75 Minuten. Weil wegen der business Leute die Schlange am security check immer eeeeeeeeeeeeeendlos ist.


    Ulrich

  • München, 20. Februar 2008


    Zwei Kontrollen


    Keine Schuhe aus


    Keinen Laptop oder Kamera auspacken


    Mein Mann mußte bei der ersten Kontrolle seinen Gürtel ablegen


    Obwohl ich wieder einmal meine Plastiktüte mit den Flüssigkeiten im Rucksack vergessen hatte, keine Nachfrage


    Gruß


    Sandra

  • also in SFO wuerde ich 90-100 Minuten vorher da sein, das reicht. Als ich am Mittag geflogen bin, war ich innerhalb weniger Minuten mit allem in SFO durch. Kann man aber auch nicht Verallgemeinern.
    Na, werde morgen mal schauen, wie lange der Security Check am JFK fuer den Domestic Flight nach Buffalo dauert.



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!