Die schlimmsten Flughäfen der Welt

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Der schönste war der alte in HongKong.
    Sollte man einmal erlebt haben. ;)


    .. oh man .. das war für mich die schrecklichste Landung in meinem Leben ... bei Gewitter , Blitz und Donner , stürmischem Regen und das dort in Südasien :EEK: ...
    nach einer Fehllandung, durchstarten und wieder landen .. war es an Bord mucksmäuschen stille .. und dann die Durchsage des Piloten : "..wir sind stolz und froh es noch geschafft zu haben , sie sicher n ach Hongkong gebracht zu haben, denn alle anderen Flieger sind wegen des Unwetters auf andere Flughäfen ausgewichen" ... na ja Cathaypacific, eine der sichersten Fluglinien der Welt .. and I`m still alive .. :MG:

  • Zitat

    Original von Cincinnatus


    .. oh man .. das war für mich die schrecklichste Landung in meinem Leben ... bei Gewitter , Blitz und Donner , stürmischem Regen und das dort in Südasien :EEK: ...
    nach einer Fehllandung, durchstarten und wieder landen .. war es an Bord mucksmäuschen stille .. und dann die Durchsage des Piloten : "..wir sind stolz und froh es noch geschafft zu haben , sie sicher n ach Hongkong gebracht zu haben, denn alle anderen Flieger sind wegen des Unwetters auf andere Flughäfen ausgewichen" ... na ja Cathaypacific, eine der sichersten Fluglinien der Welt .. and I`m still alive .. :MG:


    Thats true.
    Wir sind damals mit der 747-400 "Berlin" geflogen. 1. oder 2. Flug mit Passagieren. War toll!
    Bei der Hafenrundfahrt damals habe ich einen Jumbo der SwissAir durchstarten sehen, weil noch ein Kleinflugzeug auf der Landebahn war.


    Das Wetter war bei uns auch extrem: 33Grad und Nieselregen. Und wir hatten Goretex Jacken dabei, weils weiter nach NZ gehen sollte. :rolleyes: :MG:



    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!