Tankstelle an der Staatsgrenze zu UTah an der US 50, NV/UT Bilderraetsel #1550

  • Zitat

    Original von Westernlady


    Das ist aber überhaupt nicht richtig!
    Ich benutze beide.
    Aber der Gazetteer ist bei weitem nicht so detailliert wie Topo.


    Sorry für OT - aber das konnte ich mir nicht verkneifen =)




    Ich bleibe lieber bei den schönen altmodischen Papierkarten, mit den Pc Karten kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Da fehlt mir irgendwie der Gesamtüberblick. Sorry, ich bin halt altmodisch


    Greetz,


    Yvonne


  • dann fahr mal im Black Rock Desert auf der Playa ohne GPS ;)
    Also ich hatte beides und es war TOP!!!!



  • das war wieder ein spritziges Rätsel, Markus. :!!


    Und ja Ulrich, so Leutchen wie ich müssen das dann immer durch herumbohren und Ausschließen lösen, denn großartig viel Kartenmaterial besitze ich gar nicht.



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von die_franken


    dann fahr mal im Black Rock Desert auf der Playa ohne GPS ;)
    Also ich hatte beides und es war TOP!!!!



    dafür habe ich doch mein Garmin :MG:



    Aber für so technische Programme bin ich einfach zu blond, sorry.
    Daher schaffe ich mir sowas auch nicht an, weil ich eh weiß weiß, daß ich damit nicht klarkomme


    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von die_franken


    endlich siehst du es ein :!! :clab:


    :MG: :MG: :MG: :MG: :MG:




    und vielleicht lasse ich mich in Zukunft ja auch noch mal dazu überreden, den ST oder Topo zu benutzen. Aber dann muß es aber wirklich eien Gebrauchsanweisung für ganz Superblonde geben. :MG: :gg: :MG:


    Bei ner Paierkarte schau ich mir das nur kurz an und habe alles im Kopf abgespeichert.Sei es nun ein Stadtplan oder eine bestimmte Strecke



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von die_franken


    endlich siehst du es ein :!! :clab:


    :MG: :MG: :MG: :MG: :MG:


    Also ich liebe mein Garmin. Wenn sie auf Englisch babbelt heisst sie ganz offiziell Jill, auf Deutsch ist es Steffi.


    Nur Jill auf deutschen Strassen ist gefaehrlich. Die Aussprache der deutschen Woerter ruft bei mir Lachanfaelle hervor und das ist gefaehrlich.


    Zb. Aschbach hoert sich dann wie 'assback' an. =)


    Ulrich


  • Total, absolut beneidenswert. Stoehn. :)


    Ulrich



  • ich sage mal so, es ist praktisch. Da ich ganz häufig meine Stadtpläne vergesse, laufe ich dann eben nach der imaginären Karte im Kopf.
    Hat letztes Jahr in New York super gut funktioniert. =)


    Und wenn ich mal eine Route auf der Karte "abgefahre" bin, ist es dann auch abgespeichert.



    Zitat

    Original von buffaloman
    Also ich liebe mein Garmin. Wenn sie auf Englisch babbelt heisst sie ganz offiziell Jill, auf Deutsch ist es Steffi.


    Nur Jill auf deutschen Strassen ist gefaehrlich. Die Aussprache der deutschen Woerter ruft bei mir Lachanfaelle hervor und das ist gefaehrlich.


    Zb. Aschbach hoert sich dann wie 'assback' an. =)



    ich liege gleich unterm Tisch, weil ich gerade versuche, mir das bildhaft vorzustellen.


    Mein Zwerchfell, Ulrich, ich kann nicht mehr. :clab: :clab: :clab:




    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!