Gaskartuschen: Amerikanische Gaskocher

  • Danke an alle für die Infos!


    @Kate!
    Genau diesen Grill haben wir, zusätzlich noch eine grosse Grillplatte. Habe überall nach einem passenden Adapter nachgefragt, aber so einen wie wir benötigen gibts nicht. Der Grill hat einen Bajonettverschluss (Clickverschluss) und kein Drehgewinde.


    dschlei!
    Coleman hat genau diesen Grill, jetzt ist nur die Frage, in welchen Läden auf unserer Reise wir den finden. ?( Macht ja keinen Sinn, wenn wir ihn erst am Ende unserer Reise bekommen.



    Gruss
    nirschi

  • Hallo,


    ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch, da ich gerade durchs Auktionshaus gesurft bin und dort gibt es einen Anbieter der Coleman Propan-Kartuschen-Flaschen anbietet, d.h. diese Flaschen die auf die amerikanischen Campinggaskocher passen.


    Der Link zu e**y ist ja vergänglich, daher stelle ich hier mal den Suchbegriff ein fürs Suchen:


    "PROPANGASFLASCHE M1110"


    Der Anbieter ist Roeben-Gas und die verkaufen den 2er Pack für 16,94 + 4,50 Euro Versand.


    Jetzt werden die amerik. Kocher auch wieder für Camping in der Heimat interessant, wenn man sie nicht gerade im Rucksack mit herumtragen will.


    Hier gibt es die Coleman M1110 auch.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!