Lonely Roads

  • Hallo Silke,


    hab mir endlich mal die Zeit genommen, einen Deiner "alten" Berichte zu lesen und bin wieder total begeistert. Mal wieder profitiere ich von Deinen Touren und werde dieses Jahr den einen oder anderen von Dir inspirierten Abstecher machen. Von der SRS wusste ich bisher viel zu wenig, aber die Tage, die Du dort verbracht hast, haben mich zu eigenen Touren angeregt, insbesondere kannte ich den Reds Canyon noch nicht, aber auch den Arch, von dem aus man den Factory Butte so schön in Szene setzen kann.


    Was ich auch noch nicht wusste, ist dass es eine kurze Anfahrt ins Cathedral Valley gibt. Das habe ich wegen der langen und schwierigen Anfahrt immer weit weggeschoben, obwohl die Bilder von dort immer toll aussehen. Aber damit rückt es nun auch für mich in greifbare Nähe.


    Und dann erreichst Du auch noch den 3. Platz in einem Reisebericht-Wettbewerb. Ganz große klasse! Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich dafür. Das ist auf jeden Fall verdient! :!!


    Noch ein Wort zu Deinen Fotos:
    Was Du aus der kleinen Canon herausgeholt hast, ist spitzenmäßig! Da können sich die meisten DSLR Besitzer eine große Scheibe davon abschneiden. Die Bildqualität ist super und ich finde man sieht gar nicht, daß das so eine kleine "Knipse" ist. Du hast aber auch ein besonderes Talent fürs fotografieren. Deine Landschaftsbilder haben immer einen interessanten Vordergrund, entweder Blümchen, Sträucher, oder Steine, etc. Das ist einfach genial und sieht super aus! Auch etwas, das ich von Dir gelernt habe.


    Jetzt ist das Reisefieber erst recht bei mir ausgebrochen. :rolleyes:


    Danke! Danke! Danke!
    :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:

  • Huch Johannes, was für olle Kamellen Du ausgräbst :gg:


    Danke für das ganze Lob :schaem: :knut1:
    *ichrichtigverlegenbin* :schaem: =)


    Und dass Du Dir ein paar Anregungen holen konntest, das freut mich ganz besonders! Das ist meine größte Motivation zum Reiseberichte-Schreiben =)


    Ja, ich liebe meine kleine Canon heiß und innig - die Kleine macht einfach tolle Bilder. Und dass Dir der Bildaufbau gefällt, ist ein tolles Kompliment.


    Willkommen im Club derer mit Reisefieber :gg:

  • Ich finde, so ein Reisebericht sollte nicht in einer dunklen Ecke verstauben. Ab und zu hole ich mir mal einen "alten" hervor.


    Es gibt sicherlich noch viele Schätze zu heben, natürlich auch von den anderen Mitgliedern hier. Bei dem hat halt gepasst, daß Du in einigen Ecken warst, die ich dieses Jahr auch besuchen will.


    Man muss nur abtauchen, um die Schätze zu entdecken. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!