Unser Urlaub 2007 - eine windige Angelegenheit!

  • Hallo Matze,


    schöner Bericht und schade dass er jetzt zu Ende ist.


    Ich bin gerne mitgereist und hab beim Abschied aus Las Vegas ein paar Tränchen verdrückt.


    Unsere Tage in Vegas sehen ählich aus - nur zum Pool haben wir es bisher nicht geschafft, sind immer im Outlet und anderen Shops versackt.


    Lieben Dank auch an Martina für die schönen Fotos.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

  • Zitat

    Original von utahjoe


    Darüber bin ich auch gestolpert.
    Aber das hat er wohl in den Traveller-Ch. drin!


    Joe


    Genau!!!


    Habe es vielleicht etwas verwirrend beschrieben - wir haben natürlich auch mit den Traveller Tanken und Campgr. bezahlt! Mal wurde mit Karte und mal mit den Schecks bezahlt.
    Übrigens, durch verschiedene Fragen zu den Kosten habe ich noch mal alles versucht nach zu rechnen - soweit ich es noch zusammen bekommen habe!


    Dabei habe ich festgestellt, dass es bei mir im Urlaub eine doppelte "Buchführung" gab!
    Die genaue Revision :gg: :gg: ergab nun, dass ich die Gesamtkosten um 500 Euro reduzieren kann!


    Unser windiger Urlaub hat als nur 4 000 Euro "verschlungen"! :SCHAU: :SCHAU:

  • Zitat

    Oder Kens Old West in Page, 1x sehr gut, 1x bäääääääähhhhhhhhh, bloss
    hat es wesentlich mehr gekostet.


    Gruss
    Christian


    kann ich nur bestätigen, von 1996 bis 2004 waren wir viermal begeistert. Dieses Jahr war das Essen saumäßig und dem entsprechend auch noch Schweineteuer. X(Außerdem hatte man mir gleich Tip aufgeschlagen, aber noch genau um 1 $ höher als die üblichen 15 %. :wut1:


    Scheint ein neuer Besitzer zu sein.


    Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!