Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung

  • Hallo, ich habe noch nicht raus, wie ich Stellen aus den Beiträgen, zu denen ich antworten möchte, kopiere, daher geraten meine Antworten evtl. etwas konfus. Die vor ein paar Minuten geschriebene Antwort richtete sich an Utah, und jetzt wende ich mich an Heinz:
    Toll, mit welch präzisen Infos du aufwartest, Heinz! Ich habe bei unserem Vermieter angerufen, und laut seiner Aussage ist unser RV 12 Fuß hoch. Darin ist zwar etwas Luft, aber ob 11 Fuß 6 inches noch gehen oder ob das Dach in der Unterführung mit ein paar hübschen Kratzern verziert würde, wußte er auch nicht zu sagen. Mit anderen Worten: es ist zu riskant. Schade, dann können wir nicht auf dem campground übernachten, sondern müssen unser Gefährt vor der Unterführung parken und hinwandern.
    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original von Brigitte
    Ich habe bei unserem Vermieter angerufen, und laut seiner Aussage ist unser RV 12 Fuß hoch. Darin ist zwar etwas Luft, aber ob 11 Fuß 6 inches noch gehen oder ob das Dach in der Unterführung mit ein paar hübschen Kratzern verziert würde, wußte er auch nicht zu sagen.


    12 Fuß ist die "Warnhöhe". Die WoMos sind deutlich niedriger. Beim Durchlotsen unbedingt auf die Klimaanlage achten. Dann kann nichts passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!