westlich vom Lookout Studio?
ist die Bank inzwischen verottet?
Ich hoffe doch die Bank steht noch.
Das hoffe ich auch, aber wo isse nu
ist die Bank inzwischen verottet?
Ich hoffe doch die Bank steht noch.
Das hoffe ich auch, aber wo isse nu
Nein östlich.
Geh den RimTrail mal weiter.
Da kommt ein bestimmtes Teilstück.
Mal schauen ob heute noch gelöst wird.
Wir haben doch keine Zeit.
abgelaufen - am Mather Point gibt es so einen Zaun - aber da kann es doch eigentlich nicht sein:
Östlich vom VC am South
Westlich
Isse das hier?
Falls ja ist sie weder östlich noch westlich sondern direkt nördlich vom VC am Mother Point
Wo isser, der Haiko, der uns sagt, wie es weiter geht
Der Haiko hat Angst, dass er falsch
geantwortet hat.
Ich melde mich nachher vom PC.
Der Haiko hat Angst, dass er falsch
geantwortet hat.
hatten wir schon mal mit Ost West Links Rechts
Müsste das nicht Ost West Rechts Links heißen
abgelaufen
sportlich
am Mather Point gibt es so einen Zaun
aber da kann es doch eigentlich nicht sein:
Nach meinen Antworten nicht.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mein Foto weiter westlich gemacht wurde.
Isse das hier?
Ich sage nein.
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ich liege Punktmäßig falsch oder die Bank sowie der Zaunabschnitt existieren nicht mehr.
Ich bin mir sicher, die stand direkt zu Beginn des Rim Trail Abschnitt "" Trail of Time ""
Ich konnte sie und den Zaunabschnitt beim virtuellen Hin-und Hergehen nicht sehen.
Mir sind aber auch die Betonausfallstrecke sowie die hohe Betonbordsteinkante neu.
Oh das Foto ist von Dezember 2014. Man ist das lange her.
Was machen wir nun ?
Was machen wir nun ?
Entscheide
Ich sage nein.
Vielleicht ist sie es ja doch und sie ist versetzt worden. Jedenfalls ist sie die einzige auf weiter Strecke , die unten aus einem halben Baumstamm, oben aus einem Brett besteht und auf 2 Holzwinkeln aufgesetzt ist. Du kannst ja mal zum VC rüber gehen und fragen ob es Bankwanderungen gibt
Du kannst ja mal zum VC rüber gehen und fragen ob es Bankwanderungen gibt
Heutzutage ist alles möglich.
Vielleicht ist sie es ja doch und sie ist versetzt worden.
Meist Du ? Dabei war der Standort doch topp. Ich hatte eine super Aussicht.
Entscheide
Dann mach Du weiter.
Für den Mod.
Holzbank am South Rim Trail, Grand Canyon, AZ
Meist Du ? Dabei war der Standort doch topp.
Vielleicht verdient sie ja mehr nach der Versetzung an den neuen Standort.
Ich hatte eine super Aussicht.
Manchmal täuscht man sich halt und die Bank ist anderer Meinung
Ist eagles Mather Point eigentlich ein anderer als der nach dem ich vorher gefragt hatte.
Ist eagles Mather Point eigentlich ein anderer als der nach dem ich vorher gefragt hatte.
Hat eagle nicht nach einem anderen Point gefragt ?
Ich bin weiterhin der Meinung, die Bank stand am Anfang des Trail of Time und der ist westlich vom Mather Point
Hat eagle nicht nach einem anderen Point gefragt ?
Ich bin weiterhin der Meinung, die Bank stand am Anfang des Trail of Time und der ist westlich vom Mather Point
nicht unbedingt, die Bank, die ich fand, ist etwa mittig der Shuttlebusschlaufe des Mather Point am Rim Trail. Der eigentliche Point ist ja weiter draußen und einiges westlicher. Aber ich hab tatsächlich auf der ganzen Strecke kein solches Geländer mit einer solchen Bank gefunden. Den Trail of Time bin ich virtuell auch abgelaufen
Hier ist noch eine vergleichbare Bank: https://www.google.com/maps/@3…xMC4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D
Ich glaube auch die Geländerform habe ich an irgendwelchen anderen Aussichtspunkten auch nocheinmal gesehen, aber nicht immer mit Maschendrahtzaun. Wir sind 2023 die Punkte abgefahren und auf einigen Fotos sieht man Schatten der Geländer.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!