Bergteil des Assembly Hall Peaks beim San Raphael Swinging Bridge CG, UT, Bilderrätsel #6362
-
-
Swinging Bridge South Campground, das ist ein "Teil" vom Assembly Hall Peak bei 39.07369, -110.66591 würde ich meinen.
Hat sich teilweise überschnitten.
Und es ist die Frage, ob man es als Teil vom Assembly Hall Peak sieht oder als eigenständigen Berg.
Das ist Dein Berg
genau
Beide Berge werden auch gerne mit der historischen Swinging Bridge fotografiert.
Mein Foto enstand tatsächlich vom CG aus. Wir haben dort 2 Mal Mitte Mai übernachtet und waren alleine. Die Gegend ist sehr interessant und eher wenig besucht.
Es gibt die Mushroom Rocks, Wedge Overlook, schöne Petroglyphen, Dinoquarry, usw.
Hier werden die Nearbys beschrieben: https://www.blm.gov/visit/san-…winging-bridge-campground
Titel für den Mod: Bergteil des Assembly Hall Peaks beim San Raphael Swinging Bridge CG, Utah
-
Und es ist die Frage, ob man es als Teil vom Assembly Hall Peak sieht oder als eigenständigen Berg.
Nach der Karte pasted-from-clipboard.png ist das ein anderer Peak des Berges., der wohl keinen Namen hat.
-
Hat sich teilweise überschnitten.
-
ist das ein anderer Peak des Berges., der wohl keinen Namen hat.
So sehe ich das auch, aber wie soll man das in einen Titel packen? Wenn Du eine Idee hast, gerne.
Assembly Hall Peak
Meines Erachtens ist da auch nur das obere Stück gemeint, das diese Bögen hat.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!