Alpine Loop Trail, Cedar Breaks, UT

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Alpine Loop Trail, Cedar Breaks, UT

      Ein weiterer Trail für Normalsterbliche im Cedar Breaks N.M. ist der Alpine Pond Loop Trail. Es gibt zwei Parkplätze, wir nehmen den nördlichen. Warum? Weil ich am südlichen vorbei gefahren bin. :gg: Wer noch keinen alpinen Bergteich gesehen hat, ist hier richtig, denn rote Steine sieht man von hier nicht. 3,5 km ist der Trail lang und die Sonne scheint, daher schauen wir mal, wie es hier ausschaut.













      Gruß
      Ulrich

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Youtube Kanal

    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.