Winterreise Februar 2019 ...

  • Süd AZ: Organ Pipe NM (zusätzlich zu Katjas Vorschlägen) Fand ich natürlicher als Saguaro NP, ist aber auch anders und daher kann man beide anschauen.


    danke - das hört sich alles ziemlich gut an und würde auch ganz gut passen
    den Apache Trail kenne ich schon - muss jetzt nicht nochmal sein
    sogar das Pima Air Museum finde ich interessant :MG:
    Organ Pipe paßt auch recht gut, ich glaube in Saguaro war ich schon mal, hatte mich eher enttäuscht


    Pinnacles NP sieht auch echt Klasse aus
    und die Küste bei La Jolla habe ich das letzte Mal vor 25 Jahren besucht- ist bestimmt ein schöner Reiseausklang

    Wart ihr schon mal in Sedona?


    in Sedona waren wir vor 2 Jahren für eine Woche- ist landschaftlich wirklich sehr schön da. Für meinen Geschmack nur etwas sehr esoterisch



    ich versuche auch noch Canyon de Chelly mit reinzukriegen in die Tour- das haben wir schon 2 Mal abgesagt, irgendwo sollte das mal klappen. Ist nur immer so ein blöder "Umweg", wenn man nichr gerade in NM unterwegs ist.


    danke :clab: an alle - ich plan mal weiter

  • Pinnacles NP (toll zum Wandern, aber unbedingt im Winter, im Sommer ist es dort im Landesinneren viel zu heiß)

    Ich kann das absolut bestätigen. Nach der Wanderung am 1. September wusste ich, wie sich ein Hummer fühlen muss, der grade gekocht wurde. Zumindest sah ich genau so aus ;Hss;!

    Organ Pipe NM

    Mein absoluter Lieblings Kaktus Park. Dort gibt es einen Trail, der durch rote Felsen und Kakteen :smisa: führt. Ca 4,5 km - ein Traum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!