Unsere 4. USA Reise - Südl. Kanada und Westl. USA - 1. Tag - 27.06.2015 - Flug München-Seattle

  • Morgentemperatur: 64°F = 17,7°C


    10:30 Uhr wir liefern unser Auto bei Alamo ab


    Meilenstand: 27445
    gefahren: 4 Meilen = 6 km


    11:00 Uhr wir checken ein bei Lufthansa - man hat auch unser Handgepäck miteingecheckt da es zu schwer war - kostenlos


    13:40 Uhr Abflug mit LH 491 nach Frankfurt


    Ankunft in Frankfurt am 28.07.2015 um 08:20 Uhr


    10:45 Uhr Abflug mit LH 100 nach München


    11:30 Uhr Ankunft in München





    Fazit:



    Auch diese unsere vierte USA-Tour war wieder ein tolles Erlebnis mit vielen Höhepunkten, herrlichem Wetter und trotz der vielen Meilen eine sehr entspannte Reise.
    Unsere Highlights waren heuer auf jeden Fall die Berge und Seen in Kanada, das Stampede in Calgary, der Yellowstone National Park, der Crater Lake.
    Es waren:
    6187 Meilen = 9955 km



    1089,65 Liter Benzin zum Durchschnittspreis von 3,175 US$/Gallone - insgesamt 782 US$ incl. dem Tanken in Kanada


    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Tour im Juli/August 2016 – der Route 66 von Chicago nach Santa Monica

  • Sehr schön - endlich gehts zurück! :gg::gg:


    Hab schon immer einen Blick in den 1. Beitrag geschmissen, ob der fertig ist. Ich lese ja immer gerne Berichte in eins durch und das wird einer der Berichte werden, die ich mir in den nächsten Tagen ganz intensiv wegen meiner nächsten Planung angucken werde. ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;



    Ja, dann viel Spaß beim Lesen.
    Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!