Oh, America, won't you hypnotize me! – Unsere Sommertour 2015

  • Jetzt bin auch ich am Ende angelangt.


    Die Tage im Rocky Mountain NP haben mir sehr gut gefallen und mich an unsere Tour 2012 erinnert. Da haben wir auch in der Discovery Lodge übernachtet.
    Wir hatten den Park gleich am Anfang der Reise und haben ihn daher in vollen Zügen genossen. Aber ich verstehe euch voll und ganz. Bei uns ist an den letzten Tagen meistens auch etwas die Luft raus. Man hatte ja schon so viele Eindrücke.


    Die Fotos von Denver gefallen mir auch sehr gut. Und was für ein schönes Wetterchen ihr hattet. :!!:clab:


    Dieser wunderbare Urlaub ist jetzt leider endgültig vorbei.


    Danke, dass einige von euch mit dabei waren, ich hoffe, es hat euch gefallen!

    Ach wie schade!
    Es war eine wunderschöne Reise und Route! Und ob es mir gefallen hat. ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;


    Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht und die vielen Anregungen.


    Danke auch für die super Zusammenfassung im Fazit. Auch wenn es mit den Bären nicht so gut geklappt hat, es war eine sehr gelungene und gut organisierte Reise. :clab::clab::clab:

  • Da haben wir auch in der Discovery Lodge übernachtet


    Die Lage ist perfekt und die Anlage mit dem schönen See auch, besonders als der Hirsch kam, waren wir vollends hin und weg! ;;PiPpIla;;

    Wir hatten den Park gleich am Anfang der Reise und haben ihn daher in vollen Zügen genossen


    Das wäre im Nachhinein besser gewesen, dann wären wir auch sicher noch mehr begeistert gewesen. Wir haben das aber eigentlich deshalb ans Ende gelegt, weil wir schon so oft gehört hatten, dass man da Höhenprobleme bekommt, wenn man direkt hinfährt. Daher dachten wir am Ende der reise wäre das dann nicht so schlimm.

    Bei uns ist an den letzten Tagen meistens auch etwas die Luft raus. Man hatte ja schon so viele Eindrücke.


    Da, das stimmt wohl, irgendwann geht einfach nix mehr auf die menschliche Festplatte..... :gg:

    Es war eine wunderschöne Reise und Route! Und ob es mir gefallen hat


    ;danke:

    Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht und die vielen Anregungen.


    Danke auch für die super Zusammenfassung im Fazit. Auch wenn es mit den Bären nicht so gut geklappt hat, es war eine sehr gelungene und gut organisierte Reise


    Sehr gerne Andrea, es freut mich sehr, dass du noch hinterhergerauscht bist und alles so schnell gelesen hast.
    Schön, dass du dabei warst.
    Jetzt kann ich mich ganz deinem Alaska Bericht widmen! ::HeLLBudy;;:!!:!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!