4. Juli in New York

  • Hey ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und brauche gleich mal eure Hilfe. :)
    Unser nächster Urlaub in New York ist gebucht und zwar über den 4. Juli. Leider sind wir und noch nicht sicher was wir an diesem Tag genau machen sollen.
    War jemand von euch schon mal über den 4. Juli in New York und weiß was man an diesem Tag schönes machen kann und von wo aus man das Feuerwerk am Abend am besten sehen kann??
    Die öffentlichen Parks am East River oder Brooklyn schein ja sehr überfüllt zu sein und, so wie ich es gelesen haben, gehen dort wohl auch schon viele Touristen bereits morgens oder nachmittags hin, um sich einen guten Platz zu sicher. Es ist nicht unser erstes mal in New York, wir sind aber nur 5 Tage dort und wollen deswegen nicht den ganzen Tag verschwenden um uns schon morgens oder nachmittags irgendwo hin zu setzen/stellen um uns einen Platz für das Feuerwerk zu sichern.
    Wir hatten überlegt vielleicht eine Bootstour zu buchen, die ist aber ziemlich teuer (günstigste 121€ pro Person, ohne Essen und Getränke).. sie Bewertungen sind so naja, geht von super, bis würde ich nie wieder machen:
    http://www.viatorcom.de/de/7132/tours/New-York-City/Circle-Line-4-Juli-Abend-Boo... ..also wir wissen nicht ob sich das wirklich lohnt.
    Das gute wäre aber, dass wir dort einen Platz sicher hätte und wir dann bis ca. 4 Uhr nachmittags Zeit hätten um etwas anderes zu machen.. wir hatten überlegt vielleicht morgens nach Coney Island zu fahren (wenn das Wetter gut ist), was könnte wir sonst noch machen??
    Hoffe jemand kann mir weiter helfen, danke für eure Antworten, LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!