Grizzly and Wolf Center, West Yellowstone

  • Hallo Homeless,


    es ist zwar schon eine gefühlte Ewigkeit her, aber wir waren da schon mal. Es war eigentlich wie ein Zoo mit Wölfen und Bären. Wie in jedem Zoo tun mir die Tiere da immer ein wenig leid. Aber ok, bei den Bären handelt es sich um sogenannte Problembären (fürchterliches Wort ;te: ) , die ohne das Grizzly Center getötet worden wären. Wie immer in Amerika sind solche Einrichtungen sehr interessant und informativ aufgemacht. So auch hier.
    Wenn du also ein wenig Zeit übrig hast, ist es sicher ganz interessant, aber wenn du Glück hast, kannst du die Tiere auch gleich nebenan in der feien Wildbahn sehen. ;;NiCKi;:


    Mal sehen, vielleicht finde ich ein paar Bilder davon.

  • Sieht ja eher trostlos aus. Also bei Wölfen muss ich passen aber einen Bären haben wir vor einer Stunde im Grand Teton noch gesehen. Friedlich grasend an der Straße durch den Park, ein junger Grizzly. Er ließ sich nicht stören während immer mehr Touristen fotografierend auf und ab liefen. Wollte eigentlich Morgen nach West Yellowstone fahren , komme jetzt aber ins grübeln...Danke fürs Bilder zeigen. mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!