Flug in die USA mit Aer Lingus

  • Hallo zusammen,


    der letzte USA-Flug ist gerade 2 Wochen vorbei, aber die Sommerferien 2014 wollen ja auch vorbereitet werden. :SCHAU:


    Nun bin ich ja seit diesem Jahr auf die Ferien angewiesen und versuche zu sparen, wo es nur geht.


    Heimatflughafen ist zwar Düsseldorf, aber AMS, BRU und FRA sind auch gut.


    Ziel soll wegen der Kinder mal wieder Florida sein, auch wenn der Sommer dafür nicht Ideal ist.


    Nun kosten Flüge mit den üblichen verdächtigen derzeit ca. € 850,- bis €900,-.


    Bei der Recherche bin ich nun über Flüge mit Aer Lingus ab Amsterdam über Dublin nach Orlando gestössen. Preis € 644,-.


    Das wäre für die Sommerferien ein genialer Preis. Warum ich nicht buche?


    1. Ich bin noch nie Aer Lingus geflogen. Kann jemand was zu diesen sagen? Sie gehören seit ein paar Jahren nicht mehr zu Oneworld.


    2. Über die Aer Lingus Homepage gibt es nur Flüge bis in 330 Tagen. Das reicht noch nicht für meinen geplanten Rückflug im August.


    In Suchmaschinen wird mir der Flug aber angeboten, beim verzweigen auf Aer Lingus dann aber mit dem Hinweis auf die 330 Tage abgelehnt.


    Bei fluege.de könnte ich aber wohl durchbuchen, zumindest komme ich bis zur Eingabe der Zahlungsdaten und dem Hinweis "Jetzt buchen".


    Kann das jemand erklären? ?(

  • Hi,


    nee,Flüge mit Rückflug Ende August gibts noch nirgends(also Linienflüge nach USA).Mit Tuifly nach Malle kannst Du schon buchen :gg:


    Ich würde auch eher die Finger von Flüge.de lassen.Die gehören wie z.B. Ab In Den Urlaub.de oder weg.de zur Firma Unister die ich persönlich sehr Dubios finde(nicht nur ich,auch die Staatsanwaltschaft...)


    Ich will selber vieleicht nächstes jahr in den Hessischen Sommerferien nach Florida und muss mich noch etwas in Geduld üben.Ich denke gegen Are Lingus kann man nix sagen.Habe aber keinerlei Erfahrung mit denen auf der Fernstrecke :nw:


    Viel Glück bei der weiteren Suche.Ich befürchte die Flüge werden richtig teuer.In diesem jahr war es soger so,dass man eher kurzfristig noch durchaus eher günstige Flüge bekommen hat.Ist so ein Pokerspiel.

  • Ja, vielen Dank für die Infos.
    Das dubiose Geschäftsgebahren von Unister war mir ein Begriff.
    Ich hatte in meinem Eifer aber Flüge.de damit nicht in Verbindung gebracht.
    Erst nach meiner Recherche ist mir ein Licht aufgegangen. :-)


    Es gibt aber schon Flüge für August, allerdings z.B. noch nicht über expedia, ebookers etc.
    Aber z.B. Lufthansa, BA, AF sind schon offen.


    Den Flug nach EWR in diesen Sommerferien habe ich im letzten September gebucht und das wurde auch nicht günstiger.
    Außerdem brauche ich eine frühe Buchung für die Vorfreude.

  • Ja klar,ne USA Reise mit Family kann man net als Last Minute buchen.Würde ich auch nicht machen.Würde aber noch bissel warten,bis die meisten Tarife in die System eingestellt sind.Das sollte so in 4 Wochen der fall sein.Man muss es halt einfach immer beobachten.
    Und Vorfreude ist auf jedenfal gaaanz wichtig ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!