Magoffin Home State Historic Site, El Paso, TX, Bilderrätsel #3810

  • Sorry, dass ich gerade das Thema wechsle, aber fängt das jetzt bei dir auch an, dass nach dem ersten Smiley die Schrift kleiner wird. Das Problem haben wir gerade in einem anderen Thread besprochen,weil das Moni so geht. KLICK.


    Nur, wenn ich den Forum-Style nicht auf "Forumstandard" habe, wird`s kleiner. Aber da das bei mir irgendwie nicht speichert, welchen Style ich ausgewählt habe, nutze ich eigentlich immer den Standardstyle.



    Zitat von »betty80«
    Und ich habe nach der Sprachereise nicht mehr anders gekonnt. Eltern solange genervt, bis ich noch mal durfte. Englisch musste doch bis zum Abi noch besser werden.


    Das hat nicht funktioniert, meine Eltern waren Italien-Fanatiker. Da kam USA nich in die Tüte :wut1:


    das habt Ihr beide eher verdient als ich, wenn also einer von Euch weitermachen will, meinen Segen habt Ihr.


    Also ich hätte grad kein Pic parat, sitz mitm Läppy auf der Couch und mag grad garnicht ins Arbeitszimmer gehen, den PC anschmeissen. Ich gebs ab an Betty L. oder wer immer mag. Muss heute auch mal bissel eher ins :schlaf: als gestern. Um halb 7 klingelt der Wecker :kotz:

  • Das hat nicht funktioniert, meine Eltern waren Italien-Fanatiker. Da kam USA nich in die Tüte :wut1:


    Wem sagst du das. Meine Eltern waren bis heute noch nicht in den USA. Never ever. Sie können meine Begeisterung auch gar nicht verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!