Hilfe bei Mietwagenentscheidung ab San Francisco

  • Die von Betty gepostete Übersicht über zulässige Einwegmieten ist mit Vorsicht zu genießen! Diese Übersicht ist rein auf Holidayautos bezogen, also nur für Buchungen gültig, die über Holidayautos getätigt wurden. Die dort zum Beispiel angebene gebührenfreie Einwegmiete Kalifornien/Colorado gibt es nicht bei allen Vermittlern bzw. wenn man bei Alamo direkt bucht ist sie ebenfalls nicht gebührenfrei.


    Von daher sollte man vor der Buchung ganz genau schauen, ob die geplante Einwegmiete beim entsprechenden Vermittler bzw. der entsprechenden Mietwagenfirma auch wirklich gebührenfrei ist.


    ich wollte damit auch nicht sagen, dass es bei allen Anbietern die gleichen Bedingungen gibt, sondern nur, dass es durchaus Anbieter gibt, bei denen die Einwegmiete noch kostenlos ist und nicht komplett abgeschafft wurde. Sunnycars hat sein Angebot dem von Holiidayautos übrigens gerade sogar angepasst.


    Und wenn ich eine Einwegmiete machen will, wäre solch ein Vermittler immer die 1. Wahl für mich, da es vor Ort teuer wird. Auf die Einweggebühr kommen ja auch noch jede Menge Steuern drauf.

  • Die von Betty gepostete Übersicht über zulässige Einwegmieten ist mit Vorsicht zu genießen!


    Ich habe das mal zusammengetragen:
    hier


    Das kann sich natürlich auch geändert haben. Wenn es nicht mehr stimmt, dann bitte pn an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!