Düsseldorf-Detroit NonStop mit Northwest

  • Ab kommenden Sommer gibt es am Düsseldorfer Flughafen eine neue Flugstrecke. Die niederländische Fluggesellschaft KLM und die US-amerikanische Northwest Airlines bieten dann eine neue Northwest- Strecke zwischen Düsseldorf und der US-Metropole Detroit an. Geplant sind vom 5. Juni an zunächst fünf Nonstopflüge pro Woche mit einer Boeing 757-200 ER. Vom 15. Juni an gibt es den Flug dann täglich.


    Quölle

  • Hm, ob sich das lohnen wird? Detroit ist ja schon ein etwas ungewöhnlicher Startpunkt für eine USA Reise.
    Für mich ist das ganz okay, dann kann ich mal etwas einfacher zu meinen Cousins in Detroit fliegen, ohne groß umsteigen zu müssen. War eh schon etwas länger nicht mehr da. ;)





    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von Daniel
    Detroit ist das Hauptdrehkreuz von Northwest Airlines mit Anschlüssen in alle Richtungen in den USA, vegleichbar mit Washington bei United oder Atlanta bei Delta. Von daher ist dieser Flug schon interessant.


    Das ist dann natürlich wieder was anderes. Bin bisher nie mit Northwest geflogen, daher kam Detroit auch nie als Hub in Frage. Aber wenn es darüber dann natürlich gute Verbindungen an die Westküste gäbe, wäre das eine Überlegung wert.
    Danke für die Info. =)



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!