Viva Florida 500

  • Betty, jetzt habe ich die letzten drei Tage Deiner wunderschönen Reise ohne Geschnatter nachgelesen.


    Schön, dass du noch hinterher gekommen bist. =)


    Tallahasse und Umgebung finde ich sehr schön, aber noch besser gefallen mir Deine Impressionen von den Bellingrath Gardens. Das ist wieder so etwas in Deinem Bericht, von dem ich noch nie etwas gehört oder gesehen hatte, das mich echt begeistert.


    ;danke:


    Und Dein Wetterchen ist Dir ja wirklich bis zum Ende der Reise treu geblieben.


    ;;NiCKi;: Da gab es eigentlich nichts auszusetzen. Das hätte kaum besser sein können.


    Mein absoluter Favorit der letzten Tage ist allerdings die Navy Base. Ich hatte ja zu Beginn Deines Berichts bei den Seals schon geschrieben, dass ich so etwas total klasse finde.


    ;;NiCKi;: Ich finde das ja auch sehr interessant. Ich habe auf einigen Reisen solche Einrichtungen oder Museen besucht.


    Ja, und zum Abschluss dieser Sonnenaufgang!!!! Was für Mörderfotos. hast Du da ein Geheimrezept angewendet oder wie hast Du diese schönen Bilder gemacht?


    ;danke: Das steckt kein Geheimnis dahinter. Nur meine Sony Alpha und ein Minolta 75-300. Und dann muss natürlich das Wetter stimmen und die Sonne kooperieren. :MG:


    Danke für diesen tollen Reisebericht. Ich bin wirklich gerne mitgefahren.


    Es freut mich, dass du dabei warst und es dir gefallen hat. Danke dir fürs Lesen und Kommentieren. :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!