Palmen, Sand und Meer - Sunrises and Sunsets in Florida 2012/2013


  • Hallo Sabine, freut mich, dass dir mein Bericht gefallen hat. ;;ThYo;;
    Dann ist deine to-do-Liste ja noch sehr lang, weißt du schon, was du davon als erstes in Angriff nehmen willst?
    Wir waren als erstes in den Neuenglandstaaten und dann im Südwestenn, weil ich unbedingt (seit mehr als 40 Jahren) den Grand Canyon sehen wollte. Und dann ist es passiert, der USA - Virus hat uns befallen und nicht mehr losgelassen.
    Und ich muß dir sagen, etwas besseres konnte uns nicht passieren. ::;;FeL4;::;;FeL4;::;;FeL4;


    Unsere to-do-Liste wird auch immer noch länger, denke nicht, dass du die so leicht abarbeiten kannst, Es gibt dort noch soooo viel zu sehen, und das ist auch gut so. ;;PiPpIla;;


    Ich wünsche dir, dass es für dich dann auch bald losgehen kann und dass du genauso begeistert sein wirst, wie wir alle hier im Forum. :!!:!!

  • Hallo Betty,


    da ich deinen Bericht während meiner "Abwesenheit" nicht kommentieren konnte, habe ich jetzt alles nachgelesen ;;NiCKi;: . Obwohl ich dem Südwesten den Vorzug gebe, schließe ich einen erneuten Florida-Besuch (irgendwann ;) ) nicht aus.


    Ich hatte vor Jahren auch mehrmals die Reisezeit von Mitte Dezember bis Weihnachten für Florida gewählt und muss sagen, das war gar nicht schlecht. Einzig die roten Steine fehlen mir dort ;,cOOlMan;: .


    ;DaKe;; für den tollen Reisebericht und bei eurer nächsten Reise bin ich wieder mit dabei ;ws108; .


    LG,


    Ilona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!