Planung Nordwest und zu wenig Zeit!

  • Hallo Martin!


    ah, viel besser! ;;NiCKi;: Die Tour ab dem Mt. Rainier NP ist unserer Tour von letzten November ja sehr ähnlich- und auch wenn man da zwischen Küste und Inland hin- und her fährt, kann ich das sehr empfehlen! Hm, Tipps zu der Region kann ich Dir reichlich geben- falls Du also etwas in meinem Reisebericht entdeckst, was Du genauer erklärt haben möchtest, oder zu dem Du gerne mehr Details hättest, sag einfach Bescheid! :)


    Zur Übernachtung am Mt. Rainier- diese Unterkunft ist traumhaft schön und liegt direkt vor den Toren des NP: Alexander´s Country Inn
    Auch die anderen Motels/Hotels unserer Tour kann ich bis auf die Unterkunft in Newport sehr empfehlen!


    LG Tanja

  • Hallo Tanja,


    das nette Häuschen mit der Turm-Suite hab ich schon in Deinem Reisebericht bewundert. Leider kann ich aber nicht herausfinden, ob es dort auch Zimmer mit 2 Betten (abgesehen von den Ferienwohnungen) gibt. Bin mit meiner Mam unterwegs und ich liebe sie sehr und schlafen auch gerne im gleichen Zimmer aber wir hätten doch beide gerne unser eigenes Bett. Weisst Du zufällig, ob die so Zimmer haben? Ansonsten schreibe ich mal ne Mail hin.


    Danke schonmal.


    LG

  • Das verstehe ich, da braucht man ein wenig Platz für sich! :) Hm, bin mir allerdings nicht sicher... Betty war auch 2012 dort, sie hatten allerdings auch nur ein Bett- schau mal hier . Den Fotos auf der Homepage nach scheinen es nur Einzelbetten zu sein... Aber schreib doch mal hin, die waren bei meiner Anfrage total nett und haben umgehend geantwortet!


    LG Tanja

  • Für Betty zur Kontrolle: So sieht jetzt die Planung aus :gg:


    Ich stell mal die geplanten Übernachtungsorte rein:


    San Francisco
    - Reno - Twin Falls - 3x West Yellowstone - Missoula - ? (irgendwo in den Palouse...) - Ashford - 2x
    Seattle - Port Townsend - 2x Forks - Astoria - irgendwo am Columbia
    River - Bend - Crater Lake Lodge - 3x ??? - Rückflug von SF


    Hoffe ich hab nichts vergessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!