Girls gone wild.....die Indiansummer-Tour 2012

  • Vielen lieben Dank :wink4: Das Teil hilft dir, dass du nicht da stehst und jede Sekunde einmal (oder welcher Abstand du auch immer wählst) auf den Auslöser drücken musst. Es ist also ein Kabel-Auslöser, der in der Endlosschlaufe auslösen kann.... Für die Verarbeitung der Fotos zu einem Video benötigst du dann wiederum den PC.....aber dafür musst du ihn ja nicht mit haben. Das kannst du dann in Ruhe zuhause machen.

    Ne, das ist mir schon alles so klar. :wink4: Hab auch gestern Abend im Web was gefunden. Aber ich danke Dir sehr dafür ;ws108; , dass Du so schön beschrieben hast, wie Du die Aufnahmen gemacht hast :app: . Ich habe gedacht, ich müsste immer den Läppi mitschleppen wenn ich Time-Lapse-Aufnahmen machen will. Das Ding hier passt in jede Jackentasche. Übrigens beneide ich Dich um Deine Kamera..... ;;PiPpIla;; Würde mir gut gefallen. Hat ein bischen mehr wie meine.... ;;NiCKi;: Aber da ich eigentlich Urlaubs-Knipser bin, lohnt sich das wahrscheinlich nicht. Die neue 600d gefällt mir auch... ;,cOOlMan;: . Genug jetzt. Das ist eine Reisebericht und kein Foto-Thread. :pipa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!