Mike's Ranchferien Lozier's Box R Ranch, Cora/WY und 1 Woche New Mexico, July 2012

  • :app:


    Seid froh, sonst wäre Eure Rechnung in Richtung 50 Fränkli gerutscht :gg:


    Danke für den schönen Bericht, den ich ja mehr oder weniger schon von bewegten Bildern kannte.


    Danke, dass Du Eure Erinnerungen mit uns geteilt hast und ich schicke mal ganz liebe Grüsse an Dich und Deine Marlisita in die schöne Schweiz :wink4:

    50 Fränkli hätten vielleicht nicht gereicht...
    gerne und da auf der DVD ja viele schnelle "cuts" waren, vielleicht ganz gut, nochmals nachzulesen
    danke, werde ich ausrichten


    Da kann man wirklich nur zurufen: Vaya con dios und gut, dass der Rückflug geklappt hat :clab:


    Danke, Mike und Marlis, für diesen ungewöhnlichen, wunderbaren Bericht :!!

    ja, wir waren auch froh und gerne geschehen

    Ein herzliches ;DaKe;; für deinen interessanten Bericht.


    Diese Art des Urlaubs werde ich nie kennen lernen. Um so mehr habe ich bei euch gelernt und erfahren. :clab: :clab:


    Aber als Schwitzer... hättest du die 500 USD genommen, dann hättet ihr viele Frühstücke am Airport haben können, stimmts? ;)

    gerne und dann hast Du also eine Art Cowboy-Fernstudium gemacht


    wären sogar $1,050.-- gewesen ;;NiCKi;:

    dann wären wir halt einfach umgekehrt und hätten noch ein paar Wochen angehängt
    mit der Zeit spürst Du ihn nicht mehr und das Branding war halb so schlimm ;) ;)


    Das hat mir alles supergut gefallen. Und gut heimgekommen seid ihr auch, obwohl ich sowas wie"zu schweres Flugzeug" noch nie gehört habe ?(

    uns hat's auch supergut gefallen ;;NiCKi;: und man lernt nie aus


    Ohweh....so ein schöner Urlaub und dann so eine Nachricht. Das ist wirklich nicht schön.

    ja, wirklich nicht, aber wir waren ja während des Urlaubes auf dem Laufenden und dementsprechend "vorbereitet" auf's Schlimmste

  • Hallo Mike, nun habe ich auch noch alles aufgeholt.


    Das Erlebnis mit den Fledermäusen war sicherlich sehr beeindruckend. So etwas ähnliches haben wir einmal in Thaiiland erlebt.


    Und Taos Pueblo versprach dann mehr als es letztendlich hielt. Schade!


    Im La Quinta am Denver Airport haben wir auch schon zweimal genächtigt. Es gefiel uns dort ganz gut .


    Zweimal passierte nichts, dann folge eine dritte Anfrage und dieses mal mit einer Erklärung:
    aufgrund der hohen Aussentemperatur von mehr als 30 ° C war das Flugzeug anscheinend zu schwer und wenn nicht mindestens 6 Leute aussteigen würden, würden wir nicht starten. Noch nie gehört, sowas..


    So etwas habe ich dagegen noch nie erlebt. Warum haben sie denn die Erklärung nicht schon gleich bei der ersten Durchsage gegeben? Vielleicht hätten sich dann schneller Freiwillige gefunden.


    Danke, dass ich bei eurer interessanten Reise dabei sein durfte :!! . Ich habe deinen Bericht sehr gerne gelesen :clab: .


    Gruß
    Gundi

  • Hallo Mike, nun habe ich auch noch alles aufgeholt.

    hi Gundi
    schön, hoffentlich bist Du nicht zu fest ausser Puste...


    Das Erlebnis mit den Fledermäusen war sicherlich sehr beeindruckend. So etwas ähnliches haben wir einmal in Thaiiland erlebt.

    ja, hat uns sehr gefallen, obwohl wir nicht bis zum Schluss blieben...

    Und Taos Pueblo versprach dann mehr als es letztendlich hielt. Schade!

    anscheinend war's nicht immer so...


    Im La Quinta am Denver Airport haben wir auch schon zweimal genächtigt. Es gefiel uns dort ganz gut .

    früher waren wir nebenan im Fairfield, aber einmal habe ich die falsche Einfahrt genommen, und jetzt bleiben wir dort, v.a., weil es noch ein paar Meter näher zum Ruby Tuesday ist .. ;;NiCKi;:


    Danke, dass ich bei eurer interessanten Reise dabei sein durfte :!! . Ich habe deinen Bericht sehr gerne gelesen :clab: .

    gerne und freut mich, bis zum nächsten Mal


    cu
    Mike


    Gruß
    Gundi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!