Von Seattle bis Las Vegas - traumhafte Gegensätze!

  • So, ich hüpf dann auch mal wieder ins Auto. ;;NiCKi;:


    Tag 12 - 23. August 2011 Crater Lake NP
    Wunderschöne Fotos! ;dherz;
    Das muss unheimlich toll sein, den See live zu erleben. =)
    Aber scheisse, so ein Unfall braucht niemand! :EEK: :EEK: :EEK: Zum Glück ist es bei Blechschaden geblieben!


    Tag 13 - 24. August 2011 Hwy 101 - Crescent City
    Schade, dass an dem Tag durch die ganzen Umstände so viel Zeit verloren ging. :(
    Aber der schwarze Flitzer ist auch nicht schlecht. ;)



    Ein tolles Foto! ;dherz;


    Tag 14 - 25. August 2011 Hwy 101 - Redwood SP & NP

    Eine interessante Schnecke! :gg:


    & wieder ein gelungener Tag, wie ich finde! :clab:


    Tag 15 - 26. August 2011 Hwy 101 - San Francisco
    Schade, dass es an der Küste immer so nebelig sein muss. :(
    Aber zum Glück klarte es mit der Zeit auf. =)
    (wieder wunderschöne Fotos ... aber ich wiederhole mich glaube ich langsam. :P)


    Tag 16 - 27. August 2011 San Francisco
    Uii, San Francisco im Sonnenlicht, auch mal was anderes. :MG:
    Und das mit A&F verstehe ich nur zu gut ... ;,cOOlMan;: Jedes Mal, wenn ich an einem A&F und Hollister vorbeilaufe, werde ich irgendwie einfach so hineingezogen. Ich kann gar nichts dagegen machen! Voll fies. :P


    Tag 17 - 28. August 2011 San Francisco - Shoppingtour
    Schade, dass die Kreditkarte nicht zu ihrem ultimativen Einsatz gekommen ist. Aber schont auch immer den Geldbeutel. ;)
    Ich freue mich nun auch sehr auf den Yosemite NP! =)


    Tag 18 - 29. August 2011 Yosemite NP
    "Eine kurze Vorwarnung: Heute gibt es jede Menge Fotos"
    ... finde ich gut, das ist wie Musik in meinen Ohren! ;)


    Ich war ... muss kurz überlegen ... am 10.08.2011 im Yosemite NP, und da habe ich von weitem Rauch gesehen!


    Mega schöne Fotos! :clab:

  • Hallo Tanja! Jetzt habe ich es endlich geschafft alles nachzulesen. Vieles hatten wir ja auch auf unserer Reise gesehen und teilweise habe ich glaube ich die gleichen Fotos gemacht wie du. Gerade die Bilder aus dem Yosemite sehen bei eurer Tageszeit irgendwie ganz anders aus, schade, dass ihr so spät dran ward. Es gibt da noch so vieles, was unglaublich schön ist. ;;NiCKi;: Aber dann müsst ihr halt nochmal dorthin. Die Tiogaroad ist wirklich unglaublich schön und am Observationpoint ist es überwältigend. Dort könnte man glaube ich eine ganze Woche auf den Felsen rumkraxeln und eine Millionen Fotos schiessen. Diese Granitfelsen sind so herrlich. ;;PiPpIla;;

  • So, liebe Tanja, jetzt habe ich es endlich auch geschafft, mich bis hierhin durchzukämpfen!


    :clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab:


    Klasse Fotos und ein sehr schöner Bericht :!!


    Wo soll ich anfangen ?


    Die Küste ist -auch bei Nebel - einfach wunderschön..........


    Die "Darlingtonia californica" habe ich mir gleich notiert (für 2014, diesmal geht´s bei uns in die Rockies :SCHAU: ).........


    Die Proxy Falls :HERZ4;:HERZ4; , wir sind gar nicht erst los (40° F und alles verschneit).........


    So ein Unfall und das ganze Theater danach - einfach nur doof und schade für Euch........


    Die Redwoods ;dherz;;dherz;;dherz; ........


    Der Yosemite - immer wieder schön - aber leider auch immer sehr voll.


    Wie schon geschrieben: klasse Fotos und wann geht´s weiter? ;)


    Liebe Grüße


    Doris

  • Hallo Tanja!
    Jetzt habe ich es endlich geschafft alles nachzulesen. Vieles hatten wir ja auch auf unserer Reise gesehen und teilweise habe ich glaube ich die gleichen Fotos gemacht wie du. Gerade die Bilder aus dem Yosemite sehen bei eurer Tageszeit irgendwie ganz anders aus, schade, dass ihr so spät dran ward. Es gibt da noch so vieles, was unglaublich schön ist. ;;NiCKi;: Aber dann müsst ihr halt nochmal dorthin. Die Tiogaroad ist wirklich unglaublich schön und am Observationpoint ist es überwältigend. Dort könnte man glaube ich eine ganze Woche auf den Felsen rumkraxeln und eine Millionen Fotos schiessen. Diese Granitfelsen sind so herrlich. ;;PiPpIla;;

    Ja, das finde ich auch! Also bleibt der Yosemite NP weiter auf der To-Do-Liste und wird beim nächsten Mal, wenn wir in der Nähe sind, erneut bereist!! ;;PiPpIla;;


    So, liebe Tanja, jetzt habe ich es endlich auch geschafft, mich bis hierhin durchzukämpfen!
    :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:
    Klasse Fotos und ein sehr schöner Bericht :!!
    Der Yosemite - immer wieder schön - aber leider auch immer sehr voll.
    Wie schon geschrieben: klasse Fotos und wann geht´s weiter? ;)


    Vielen Dank für Deine lieben Kompliment!!! :knut: Freut mich sehr, daß es Dir gefällt!


    Weiter gehts leider erst nächsten Montag, da hab ich frei und kann die restlichen Etappen schreiben! =)

  • Whoa, jetzt bin ich auf diesen Reisebericht gestossen!


    Sowas in der Art schwebt uns für ncähstes Jahr vor! Super!

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!