Campground am Toadstool Geologic Park, NE

  • Wir haben selbst nicht hier gezeltet, aber wir sind direkt durch den Zeltplatz gelaufen, daher kann ich ihn hier vorstellen, denke ich.


    Der Toadstool Geologic Park befindet sich in der Panhandle Nebraskas. Direkt am Toadstool Geologic Park befindet sich ein kleiner Campground mit Picnick Area.


    Der Campground hat 6 sites für Zelte oder RVs, außerdem gibt es vault toilets. Sonst nichts. Natürlich kein Strom und auch kein Wasser. Deshalb unbedingt genug Wasser mitbringen. Hier kann es nämlich sehr heiß und windig werden.


    Weiterhin könnte hier der Wind problematisch werden, der Campground liegt etwas ungeschützt und die Winde in der Prairie können wirklich etwas, nun ja für Mitteleuropäer ungewohnt heftig werden. Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche.


    Die Campinggebühr beträgt $ 5. Die einzelnen camp sites verfügen über die übliche Ausstattung: picnick table, Feuerstelle und sogar ein Sonnendach.


    Hier der gesamte Campground vom Park aus fotografiert:




    Hier die Picnick Area mit Parkplatz und den "rest rooms":




    Und hier eine einzelne camp site:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!