Hallo
Ich habe gestern für meine Mutter Montag Morgen 7 Uhr
eine Flug mit Ryanair gebucht. Leider habe Ich wohl die Emailadresse
falsch eingeben, weil keine Emailbestätigung kam. Und wenn Ich die Email
bei Ryanair online angeben kommt die Daten(Bestätigungsnummer und
Email) stimmen nicht überein. Bei der Telefonnummer habe +49 06781 38338
gesetzt.
Die deutsche Zentral ist nur werktags 9-19 besetzt.
Daher habe ich bei der internationalen (Rest Welt) Zentrale angerufen. 2
mal hinge Ich Minuten in der Warteschleife und habe dann aufgegeben.
Beim Zweitem Mal wurde mir gesagt, dass Ich später noch mal anrufen
soll. Ich habe beide male also nur eine Automatisierte Antwort bekommen.
Also kein Mitarbeiter an der Strippe. Ich versuche es später noch mal
Solange keine Reiseplan vorliegt gilt die Buchung ja nicht , als bestätigt.
Wir haben jetzt also das Problem, dass wir nicht wissen ob die Buchung
so geklappt hat. und um die4 Buhung einzusehen braucht mah die Email Adresse.
Meine Eltern wollen jetzt auf den Hahn fahren, um zu schauen, ob meine Mutter auf den Flug gebucht ist. Ich werde noch
mal in GB anrufen.
Hat jemand Ideen, was wir sonst noch machen können ?
Fällt jemanden was ein?
Es ist dringend
Grr. Natürlich ist es mein Fehler. Keine Frage. Aber das es am WE keine Service Center gibt grr. Egal welche Airline *grummel*
Anne