Ryanair, keine Emailbestätigung - *dringend*

  • Hallo



    Ich habe gestern für meine Mutter Montag Morgen 7 Uhr
    eine Flug mit Ryanair gebucht. Leider habe Ich wohl die Emailadresse
    falsch eingeben, weil keine Emailbestätigung kam. Und wenn Ich die Email
    bei Ryanair online angeben kommt die Daten(Bestätigungsnummer und
    Email) stimmen nicht überein. Bei der Telefonnummer habe +49 06781 38338
    gesetzt.


    Die deutsche Zentral ist nur werktags 9-19 besetzt.
    Daher habe ich bei der internationalen (Rest Welt) Zentrale angerufen. 2
    mal hinge Ich Minuten in der Warteschleife und habe dann aufgegeben.
    Beim Zweitem Mal wurde mir gesagt, dass Ich später noch mal anrufen
    soll. Ich habe beide male also nur eine Automatisierte Antwort bekommen.
    Also kein Mitarbeiter an der Strippe. Ich versuche es später noch mal


    Solange keine Reiseplan vorliegt gilt die Buchung ja nicht , als bestätigt.
    Wir haben jetzt also das Problem, dass wir nicht wissen ob die Buchung
    so geklappt hat. und um die4 Buhung einzusehen braucht mah die Email Adresse.


    Meine Eltern wollen jetzt auf den Hahn fahren, um zu schauen, ob meine Mutter auf den Flug gebucht ist. Ich werde noch
    mal in GB anrufen.


    Hat jemand Ideen, was wir sonst noch machen können ?


    Fällt jemanden was ein?


    Es ist dringend


    Grr. Natürlich ist es mein Fehler. Keine Frage. Aber das es am WE keine Service Center gibt grr. Egal welche Airline *grummel*



    Anne

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Telefonnummer habe +49 06781 38338
    gesetzt.


    Da muss die Null weg, Anne.


    Ist jemand heute im Airport Hahn, der überhaupt Auskunft geben kann ??


    Aber von Dir aus ist es ja nicht so weit. Ich würde es dort versuchen, wenn es telefonisch nicht klappt.

  • Hallo


    Problem wurde inzwischen gelöst. Bei BB habe ich einen/den Tipp bekomm, welcher möglicherweise funktionieren könnte.
    Buchung nochmal (testweise) durchspielen, dann im Feld Email mit der
    Pfeiltaste nach unten : Und wenn ich Glück hätte würde der Browser die
    Daten speichern, sofern die Webseite das zulässt.


    Das habe Ich ausprobiert und es hat geklappt.


    Hätte ich das malgleich gemacht. Da hätte Ich mir die 26 Minuten (verschiedenen Anrufe) in der Hotlien gespart. Aber 11 cent + die Rate nach GB ist auch nicht so teuer.


    Anne

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