Grand Wash Trail, Capitol Reef NP, UT Bilderrätsel #554

  • Zitat

    Original von Heinz
    Hallo Joe,
    glänzend vorbereitet :MG: und von Yvonne sicher verwandelt. =) :fli5:


    Kennt ihr den Spitznamen von Eddy Mercks? Man nannte ihn den Kanibalen. :mampf::MG: Ihr wisst sicher warum und warum mir das immer einfällt wenn sich Yvonne auf diese Weise den "Sieg" holt. :smile1::MG:


    Heinz, so oft löse ich ja nun auch nicht auf diese Weise ein Rätsel. :wein: :wein: :wein: Meistens muß ich da schon mein Turbogedächtnis einschalten. Und ich kann ja nix dafür, daß ich so oft weiß, wo es ist, nur weil ich mal ein Bild oder ähnliches gesehen habe. :wein: :wein:
    Aber da ich in der Capital Gorge schon war, konnte es ja nur noch Grand Wash sein. Sonst hätte ich ja diesen Fels auch fotografiert, der wäre mir da sicherlich nicht entgangen.



    Aber da Joe ja schon viel eher an der Lösung dran war, sollte er auch ein neues Bild reinstellen. Habe eh gerade keins zur Hand, von daher .... ich hätte so oder so abgegeben. ;)



    Also Joe, du bist dran!! :wink: Und es gibt es auch :knut: :knut1:, ich kann dich doch nicht weinen sehen....



    Greetz,


    Yvonne


  • Ich ahbe gerade keine Bilder auf der Festplatte wegen PC Problemen. Hatte heute erst einmal alles durchgecheckt, jetzt scheint alles wieder okay zu sein. Nur die Bilder müssen wieder rauf.



    Joe, ich überlasse doch dir doch immer gerne den Vortritt :gg:



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!