Personen Pro Zimmer

  • Hallo Darkwolf,



    du bezahlt immer pro Zimmer in den Motels/Hotels in den USA, nicht pro Person. Also ist es völlig egal, ob du ein Motelzimmer nur für dich alleine oder mit 4 Personen belegst. Es gibt nur teilweise einen kleinen Aufschlag auf den Zimmerpreis, wenn du mit 3 oder mehr Personen ein Doppelzimmer belegst. Ist aber nur minimal.



    Greetz,


    Yvonne

  • Zimmer mit 2 King Size Betten wirst Du so gut wie nie finden.
    Am besten nimmt man Zimmer mit 2 Queen Size. Allerdings gibts die
    nicht immer, bei den Billigketten sind die häufig nicht vorhanden
    (z.B. Super 8).
    Aufpassen mußt Du, wenn man Dir 2 Double Beds anbietet, Double bed ist
    extrem klein und für 2 Erwachsene nicht geeignet
    (Ich nehme das nicht mal mit Kind!).


    2 Kinder zus. kosten nicht mehr!
    2 Erwachsene kosten manchmal einen geringen Aufschlag.


    Beste Erfahrungen habe ich meist mit Best Western und Comfort Inn (Suite)
    gemacht.


    Du mußt Dir keine Gedanken machen, wenn Du mit 4 Personen ein Zimmer buchst.



    Joe

  • stimmt, Kinder kosten nichts extra. Der geringe Aufschlag ist wirklich nur bei zusätzlichen Erwachsenen ab der 3. Person in einem Zimmer, wirkt sich aber nicht großartig aus.



    Wir hatten jetzt auch im Urlaub ein Zimmer mit 2 Queensize Betten und mit 3 Personen gehabt, platzmäßig war das voll in Ordnung.
    Ansonsten kann ich Joe in allen anderen Punkten nur zustimmen.



    Greetz,


    Yvonne

  • Wir waren vor zwei Jahren im Osten zu viert unterwegs und hatten fast immer nur ein Zimmer. Meistens war es ein und derselbe Preis und ein zweimal mußten wir ein paar Dollar dazuzahlen. Das ist aber unerheblich da normalerweise das Zimmer mit zwei Betten ohnehin etwas teurer ist. Statt 40$ 45$ oder so. Wenn die Motels schwach belegt sind bekommt man wenn man zuzweit ist das teuere auch zum billigen Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!