20€ CashBack für Continental Winterreifen

  • Da hier einige ein neues Auto Fahren mal eine etwas andere Aktion ;)
    Wer neue Winterreifen braucht, für den gibt es bei Continental eine 20€ CashBack Aktion für Reifen die in der Zeit vom 15.09. bis 15.10.2010 gekauft wurden. Alle Infos gibt es unter https://www.contiwinterpraemie.de/



    z.B. der Continental WinterContact TS 830 in der Standard Größe 195/65 R15 91T hat beim ADAC Test als Testsieger Abgeschnitten. push den werde ich mir vermutlich zulegen da er mit der Aktion der günstigste unter den TOP Reifen ist.



    Wer seine Reifen Online Kaufen will kann ja mal bei ReifenDirekt.de Vorbeischauen da gibt es über den ADAC sogar 3% Rabatt




    Gruß Markus :wink4:


    PS sollte das Posting unerwünscht sein weil es nichts mit USA bzw. Urlaub zu tun hat kann es gelöscht werden.

  • Nach sowas muss man immer mal schauen!


    Meine Lady hatte letztes Jahr bei so einer Sonderaktion 40€ und superduper Preise für Felgen von Pirelli bekommen. Also Winter-Kompletträder! Gibts anscheinend dieses Jahr nicht. War wohl eine Promotion-Aktion zwischen Pirelli und dem Fiat-Konzern und nicht frei verfügbar.


    Conti hatte ich auch schon als Winterreifen. Sehr gut im Schnee, nur nicht sehr langlebig. Fahre nun wieder Michelin.


    (Bei Sommerreifen halten Pirelli erfahrungsgemäss auch nur 70% von Michelin. Mal sehen, wie sich Lady´s Schneeschlappen machen?)


    Gruss


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!