An der Kreuzung SR 89/98 zu den Antelope Canyons, AZ Bilderrätsel 499

  • Zitat

    Original von Heinz


    Tut mir leid, Yvonne, natürlich warst du die Erste. Keine Ahnung, warum ich dein Posting nicht gesehen habe. :nw: Matzes sehe ich auch erst jetzt. Vielleicht sollte ich doch mal nen Internetkurs bei der VHS buchen. :evil:



    Heinz, das liegt bestimmt an der Wärme, daß du die Postings nicht gesehen hast. ;) Ist mir aber auch schon passiert, keine Ahnung, aber manchmal geht das echt unter.
    Und ein Internetkurs bei der VHS? Ich glaube, du könntest dich da eher anstellen lassen, um diesen Kurs abzuhalten, oder? :gg: =) :gg:



    Ich überlasse aber natürlich gerne Joe das Feld... :gg:



    Greetz,


    Yvonne

  • :oto:


    Zitat

    Original von americanhero
    Ist mir aber auch schon passiert, keine Ahnung, aber manchmal geht das echt unter.


    Mir ist das auch schon öfter passiert, aber, ich glaube, nicht mit so gravierenden Folgen. :MG:


    Ich ahne , woran es liegen könnte:
    E-Mails haben oft unterschiedliche Laufzeiten. Und wenn die Benachrichtigung vom 2. Posting vor der Benachrichtigung über das vorherigen Posting kommt, kann es passieren, dass man das vorherige Posting übersieht, weil man ja gleich zu dem zweiten Posting gelenkt wird. :fli4:

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Du warst erst im Urlaub, alos darfst Du ran!
    Dafür fahre ich bald! :aetsch2:


    Und das erzählst du hier auch noch einfach so? :wein: :wein:
    Pass auf, ich schmuggele mich bestimmt irgendwo mit rein, deine geplante Ecke steht nämlich auch noch mal bei mir an. ;)



    Aber ich überlege mir natürlich noch schnell was Neues, ehe ich später zum Nachtdienst muß.



    Zitat

    Original von Heinz
    Ich ahne , woran es liegen könnte:
    E-Mails haben oft unterschiedliche Laufzeiten. Und wenn die Benachrichtigung vom 2. Posting vor der Benachrichtigung über das vorherigen Posting kommt, kann es passieren, dass man das vorherige Posting übersieht, weil man ja gleich zu dem zweiten Posting gelenkt wird.


    Genau diese Überlegungen in deine Richtung hatte ich mir auch schon gemacht.Besonders, wenn viele Antworten kurz hintereinander folgen,ist die Fehlerquote in Form vom Übersehen eines Beitrages relativ hoch.So, das war jetzt genug :otop:, denke ich mal.



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!