Auf der Randsburg Wash Road in der Nähe von Ridgecrest, CA, Bilderrätsel #495

  • Hm, ist das zwischen Ridgecrest und Trona, vielleicht auf dem Weg zu den Trona Pinnacles? Obwohl ich nicht weiß, ob man von dort aus dahinfahren kann... ?(



    Ich muß jetzt raten, in dieser Ecke kenne ich mich überhaupt nicht aus.



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von americanhero als gast
    Hm, ist das zwischen Ridgecrest und Trona, vielleicht auf dem Weg zu den Trona Pinnacles? Obwohl ich nicht weiß, ob man von dort aus dahinfahren kann... ?


    Ja, man kann von dort aus dahin fahren.


    Ich vermute fast, dasss die Straße nicht in eurem Material eingezeichnet ist. Sonst hättet ihr es längst raus.

  • Zitat

    Original von Heinz
    Ich vermute fast, dasss die Straße nicht in eurem Material eingezeichnet ist. Sonst hättet ihr es längst raus.



    Also, ich finde da absolut nichts und mir gehen langsam auch echt die Ideen aus. ?( Heinz, das ist echt schwer, wenn man nichts hat, wo man schauen soll.


    Ist das südlich der SR 178, eine kleine Nebenstraße oder so? Da gibt es noch die Trona Road...


    Greetz,


    Yvonne

  • Östlich oder westlich der SR 178? Da ist ja zu beiden Seiten das China Lake Naval Weapon Center, aber was soll da sein?


    ich will es doch jetzt endlich mal gelöst bekommen!! :wein:


    Ist vielleicht zu warm zum Rätsel lösen. ich sage jetzt mal Gute Nacht, vielleicht fällt mir noch was ein...
    :wink4: :GN:



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von Heinz


    Diese Straße. =)



    :klopf: :wut1: :wut1:



    Und ich bin genauso schlau oder auch nicht wie vorher.... :wein: :wein:


    Aber vielleicht warst du ja unterwegs zu ner Ghost Town und die "Geisterstraße" ist deshalb nirgends verzeichnet.



    Greetz,


    Yvonne

  • Hm, ich habe echt schon alles mögliche überlegt. Aber irgendwie finde ich keine Straße, die von China Lake aus abgeht. Eine Abkürzung oder so Richtung Darwin wird das wohl kaum gewesen sein, oder? Irgendwie sehe ich nur noch Militätgebiet und keine Straße, die da großartig durchführt...


    Ich glaube, ich kapituliere. Joe war ja am Nächsten dran... =)



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Reisesoftware? Nö =)


    Siehst du? Das kann schon mal sehr nützlich sein. :MG:


    Zitat

    Original von utahjoe
    Gerade aus gehts ins Militätische


    Richtig, Joe!!! :!! Und da ging zu meiner großen Überraschung eine nicht für die Öffentlichkeit gesperrte Straße durch. Es ist die Randsburg Wash Rd, die die beiden Teile des Militärgebietes miteinander verbindet. Lt. Karte ist der Korridor zwischen den beiden Gebieten auch Militärgelände.


    Wir wollten über die Pinnacle Rd. zu den Trona Pinnacles fahren. Die Pinnacle Rd. war in einem schlimmen Zustand. Hier der Auszug aus meinem Reisebericht Wollt ihr euch mit uns ins Gelände wagen? :


    Auf halbem Weg stießen wir dann überraschend auf diese Militär-Teerstraße. Wir trauten uns kaum, sie zu befahren. Als dann aber ein Sheriff an uns vorbeifuhr ohne uns zu erschießen, fuhren wir auf der Straße zur Trona Rd zurück und nahmen dann den üblichen Weg zu den Pinnacles.


    Die Randsburg Wash Rd sollte man sich merken, wenn man in der Gegend ins Hinterland will. Sie ist eine prima Möglichkeit, auf einfachste Weise weit ins Nirgendwo zu kommen.


    Ich hoffe, ihr seid mir nicht zu sehr böse. Aber dass niemand von euch einen gescheiten Routenplaner hat, damit habe ich nicht gerechnet. Da steht die Straße nämlich drin.

  • Zitat

    Original von Heinz


    Richtig, Joe!!! :!! Und da ging zu meiner großen Überraschung eine nicht für die Öffentlichkeit gesperrte Straße durch. Es ist die Randsburg Wash Rd, die die beiden Teile des Militärgebietes miteinander verbindet. Lt. Karte ist der Korridor zwischen den beiden Gebieten auch Militärgelände.


    Die Randsburg Wash Rd sollte man sich merken, wenn man in der Gegend ins Hinterland will. Sie ist eine prima Möglichkeit, auf einfachste Weise weit ins Nirgendwo zu kommen.


    Also wieder was dazugelernt. ;) Diese Straße kannte ich wirklich nicht.
    Ich muß schon sagen, Heinz, deine Rätsel haben echt was. Die sind zwar schwer zu knacken, aber hinterher hat man wieder was völlig Neues dazugelernt. :gg:
    Geht mir jedenfalls so, weil ich diese ecke sowieos noch nicht kenne.



    Zitat

    Original von HeinzIch hoffe, ihr seid mir nicht zu sehr böse. Aber dass niemand von euch einen gescheiten Routenplaner hat, damit habe ich nicht gerechnet. Da steht die Straße nämlich drin.



    Böse, warum? Ich habe mir nur stundenlang den Kopf zerbrochen, wo diese Straße sein könnte, mehr nicht. ?(
    Und einen vernünftigen Routenplaner habe ich auch nicht, muß ich zu meiner Schande gestehen. Ich glaube, da muß ich doch irgendwann mal Abhilfe schaffen... ;)



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!