Nur heute (24.06.2010): Park Inn Berlin - Zimmer für 40 Euro!

  • Habe folgende email bekommen:


    "Guten Sonnerstag,


    Wir haben ein exklusive Geburtstags-Schnäppchen für Sie: Das 4* Hotel Park Inn Berlin-Alexanderplatz feiert 40. Geburtstag - und lastminute.de feiert als exklusiver Partner mit: Nur heute gibt es 1000 Zimmer für 40 Euro pro Nacht - solange der Vorrat reicht.


    Sonnerstag-Schnäppchen jagen


    Nur heute: Park Inn Berlin-Alexanderplatz für 40 € / Nacht
    Kategorie - 4 Sterne Park Inn Berlin-Alexanderplatz


    1 Nacht
    für 40 € pro Zimmer


    Fröhliche Grüße,
    Ihr lastminute.de Team"


    Link dazu hier.

  • In dem Hotel war ich vor ein paar Jahren schon mal und es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich könnte losprusten wenn ich daran denke. :D


    Das Hotel war (zumindest) damals das grösste Hotel in Berlin und hat so viele Zimmer, dass es wohl einen ernomen Einsparvorteil darin gesehen hat, dass es im Badezimmer Türen eingespart hat.


    Dusche und Toilette waren in 2 getrennten Kabinen in das Zimmer gebaut, es gab aber nur eine Drehtür, sodass wenn 2 Personen gleichzeitig den Sanitärbereich nutzen wollten, entweder der jenige auf der Toilette oder der andere unter der Dusche ohne Abtrennung da stand/ sass.


    Mit dem Partner wäre das ja überhaupt kein Problem.
    Wenn man sich das Zimmer allerdings mit jemanden teilt, der einem nicht so nahe steht, führt dies schon mal zu logistischen Problemen am Morgen.
    Wir waren nämlich zum Betriebsausflug dort und je 2 Arbeitskollegen/innen teilten sich ein Zimmer.


    Jedenfalls waren die Drehtüren im Bad noch lange Gesprächsthema im Büro. :)

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!